naomi69
- 384
- 1
- 1070
naomi69
Zitat von LarasGarten:Klingt als ob die Frau keine Zukunft sieht, solange ihr Herzblatt noch am Zipfel seiner Frau hängt.
naomi69
Zitat von Ella:Ich empfinde die Tatsache, dass du seinem Gejammere über die Next zuhörst als Selbstverrat. Ich denke, du tust du keinen Gefallen damit, denn er wird weg sein, sobald sie doch nicht so abweisend ist. Merkst schon, wenn er mit ihr telefoniert, wie seine Stimmung wechselt.
Was seine aktuelle Lage betrifft und deine Fahrdienste, auch da würde ich mich abgrenzen. Nicht als Strafe, sondern aus Respekt vor meinem Schmerz.
Die 30 Jahre zählen natürlich weiterhin, aber jetzt gerade hat dir seine Entscheidung für sie eins rein gehauen, es ist nicht zu erwarten, dass alles normal, also wie gehabt weiter geht. Wie kommt es, dass du das nicht tust? Gibt es eventuell irgendwelche Glaubenssaetze bei dir aktiv, die Nettigkeit trotz allem einfordern? Da würde ich an deiner Stelle genauer hinschauen......
naomi69
Zitat von aquarius2:Lass dir gesagt sein, wenn einer der Affäre Partner sich von seiner Frau trennt und die Affäre Frau verheiratet bleibt wird daraus keine Beziehung. Ich glaube nicht, dass sie vorhatte mit deinem Mann zusammen zu kommen, dazu ist das Setting zu gut gewählt, sie lebt weiter weg und er lebt im selben Ort, wo sie ein Feriendomizil hat.
Er will nicht umziehen, sie auch nicht. Sollte dein Mann sie zu einer Beziehung drängen wollen, oder, dass sie sich von ihrem Mann trennt ist sie schneller weg, als dein Mann gucken kann.
Das sollte dir aber egal sein, du bist nicht für ihn zuständig und auch nicht sein seelischer Mülleimer blocke Gespräche ab, in denen es um seine AF geht, tut dir nicht gut!
P.S.: Diese Frau hat kein schlechtes Gewissen wegen dir, sie will nur nichts anderes als ab und zu ein paar schöne Stunden...
Nostraventjo
naomi69
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Wie sieht er mich? Als die, die immer da ist. Die sich um alles gekümmert hat und ihm den Rücken frei gehalten hat. Er ist momentan mit seinen ...
naomi69
Zitat von aquarius2:Dein Mann wurde von dir verlassen und erst später hast du von dieser Affäre erfahren.
Zitat von aquarius2:Geh ganz schnell aus der Situation raus das Hickhack betrifft dich nicht und tut dir nicht gut!
naomi69
Zitat von Nostraventjo:Grenzt du dich denn ab wenn er bei dem Thema das Gespräch suchst und sagst ihm das du da der falsche Ansprechpartner bist?
Zitat von Nostraventjo:Mein Ex hat das auch versucht. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Nicht nur, das ich es moralisch nicht okay finde, wäre mir das auch sehr peinlich.
Nostraventjo
naomi69
Zitat von Nostraventjo:Hat er keine Freunde oder Familie die ihm zuhören
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Außer unseren beiden Kindern hat er keine Familie mehr. Seine Eltern sind bereits verstorben und mit seinem Bruder hat er keinen Kontakt mehr. Der ...
Zitat von naomi69:Ich tue mir selbstverständlich keinen Gefallen. Und ja, es stimmt: kommen negative Nachrichten von ihr, ist er körperlich und psychisch am Ende. ...
Zitat von naomi69:...Ich arbeite mit Hochdruck und der Hilfe von Freunden an der Wohnung. Und das mit dem Abgrenzen habe ich auch schon angefangen. Es sind zwar erst kleine Schritte, aber ich mache es wenigstens. Damit irgendwann auch meine Selbstachtung wieder da ist, wo sie hingehört.