Sliderman
- 88699
Sliderman
Zitat von Wulf:schön
Zitat von Wulf:Was bietet er dir, wenn du ihn zurück nimmst?
Was muss Er Ihr denn bieten?
naomi69
naomi69
Zitat von naomi69:Bei ihm war das Handy besetzt, während er zur Reha war, und ich habe wutentbrannt ihre Nummer gewählt. Natürlich ging sie nicht ran, als sie meine Nummer sah.
Bei ihm hat sie sich dann dahingehend geäußert, dass sie sofort anfangen musste, sich zu kratzen, weil es sie so sehr belastet.
Baumo
naomi69
Zitat von Baumo:1.du machst dir Gedanken darüber weil du dich als Mensch um ihn kümmerst, schaust dass es ihm gutgeht.
Zitat von Baumo:2. Sie will ihn nicht am Hals haben und diese Aufgabe übernehmen. Das sollst weiter du machen. Sie nimmt lieber den spass .
Aber nur, wenn sie Zeit erübrigen möchte.
3. Ich lache mich tot über ihn. Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein, oder wie war das
naomi69
Zitat von Sorgild:Hallo Naomi! Also bis hierhin habe ich jetzt erstmal gelesen. Und gleich vorweg. Deine derzeitige Lage, deine Irritationen, das du dich gerade nicht ...
Malina84
Zitat von naomi69:..Karma kann mies zurückschlagen.
Zitat von naomi69:..Ich muss ihn leider zur Physio und zum Arzt fahren, weil er momentan wegen seiner OP noch nicht fahren darf und somit im Falle eines Unfalls keinen Versicherungsschutz hat. Somit wäre ich finanziell auch geliefert und das will ich partout nicht. Öffis und Taxen sind leider auch keine Option, da wir echt am Ar... der Welt leben.
Ella