aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
naomi69
Zitat von Sliderman:Gut möglich, dass dieser Typ mit der neuen Hüfte Dir noch etwas vormacht und im übrigen finde ich Deinen Beitrag mega abwertend.
Was sind denn für Dich gebrauchte Typen? Allein dieser Satz zeugt von viel Empathie und ich frage mich ob Du nur Kontakt zu Männern hast, die noch unbenutzt sind...
Zitat von naomi69:@Scheol Ich danke Dir sehr für Deine klaren Worte. Das ist es, was ich jetzt brauche. Vielen lieben Dank.
Zitat von naomi69:Ihm geht es dann super schlecht
Zitat von naomi69:Ich muss dringend an den Punkt gelangen, wo ich mich deutlicher abgrenze und mir das Ganze am Allerwertesten vorbei geht.
Zitat von naomi69:Im Übrigen wohnt sie - laut Aussage meines Noch-Ehemannes - noch mit ihrem (Ex?)-Lebensgefährten zusammen, der letztes Jahr einen Schlaganfall hatte und gestern wohl leider wieder einen erlitt.
Zitat von Elfe11:Sie ist halt da! Das wird einfach NIE wertgeschätzt
Zitat von naomi69:Weil er wie ein Häufchen Elend vor mir sitzt, weint und mir dann leid tut
Zitat von naomi69:Gestern hat er mir ins Gesicht gesagt, er hätte mich um nichts gebeten. Das hat gesessen.
Zitat von naomi69:Am Tag vor dem Termin fand ich dann seine Affäre heraus. Ich gebe zu, ich war völlig verstört und hätte den Termin am liebsten nicht wahrgenommen. Aber er wollte es unbedingt. Und das fand ich auch schlimm verletzend.
Zitat von gabehcuod:Zu dumm, dass so ein Beitrag auch noch ausgerechnet von einer Userin kommt, die sogar selbst zu schießen anfängt, wenn Menschen mit Adipositas per Magna ausgegrenzt werden.
Zitat von naomi69:? ...Ja, sicherlich. Deshalb machte es mir auch nichts aus, ihm zu helfen, wenn es um seine OP ging.
Was mich aber sehr belastet, ist das Jammern über sie.
Einerseits jammert er über ihr Verhalten und andererseits soll ich Verständnis für sie aufbringen. Sie hat so schon genug zu kämpfen mit ihren Gewissensbissen mir gegenüber. Da kann sie nicht immer rational reagieren. Das treibt mich um.
Jedem anderen würde ich raten, stelle alles ein. Soll er sehen, wie er klar kommt.
Zitat von gabehcuod:Auf die Weise kann man auch einsam sterben.
Zitat von Scheol:Und das was der abzieht , da braucht der mal einen emphatischen Tritt.
Zitat von naomi69:Was mich aber sehr belastet, ist das Jammern über sie.
Einerseits jammert er über ihr Verhalten und andererseits soll ich Verständnis für sie aufbringen. Sie hat so schon genug zu kämpfen mit ihren Gewissensbissen mir gegenüber. Da kann sie nicht immer rational reagieren. Das treibt mich um.
naomi69
Sorgild
Zitat von naomi69:Ich bin dabei. Wohnung ist gesucht, wird renoviert. Ich weiß, dass ich mich aus dieser Situation herausnehmen muss. Ich weiß nur nicht, wie ich das bewerkstelligen soll.
Lumba
Zitat von naomi69:Ich werde wahnsinnig.
Zitat von naomi69:...dass sie sofort anfangen musste, sich zu kratzen, weil es sie so sehr belastet.
Zitat von naomi69:Weil er wie ein Häufchen Elend vor mir sitzt, weint und mir dann leid tut. Ich wäre gern so tough, dass es mich nicht tangiert. Ich bin es nicht. ...