Tin_
- 88699
Tin_
Zitat von naomi69:Sorry, wenn ich für Dich widersprüchlich und zu wenig abgeklärt rüberkomme.
Zitat von naomi69:Ich versuche, irgendwie klar zu kommen.
naomi69
Zitat von aquarius2:aber dein Mann hat sich verrechnet, als er sich mit der AF eingelassen hat.
naomi69
Zitat von Tin_:Aber ich verstehe nicht, warum dann hier einen so toughen eindruck vermitteln möchtest mit den von mir zitierten Aussagen.
Zitat von Tin_:aber wo bleibt deine Selbsterhaltung? Du richtest dich damit doch zugrunde... Das verstehe ich einfach nicht.
Zitat von Tin_:Mach einen Cut, denn mit halbem Fuße ist er schon wieder bei dir und offensichtlich tut dir das nicht gut.
Tin_
Zitat von naomi69:Ich weiß, dass ich mich aus dieser Situation herausnehmen muss. Ich weiß nur nicht, wie ich das bewerkstelligen soll.
naomi69
Zitat von aquarius2:Konzentriere dich auf alles was dir Spaß macht. Wie ist das Verhältnis zu deinen Kindern? Hast du einen Job, hast du soziale Kontakte, die nur mit dir und nicht mit ihm befreundet sind? Lenk dich ab und unternimm mit Menschen was, die dich mögen und dir guttun.
Wie stehen deine Kinder zu ihm oder zu eurer Trennung? Wissen sie, wie es zu eurer Trennung kam?
naomi69
Zitat von Tin_:Vor allem: Zieh dich zurück. Er hat sich gegen dich entschieden, du warst auch nicht mehr happy. Setze Grenzen indem du ihm sagst: Ich bin nicht mehr deine Frau, also bitte behellige mich nicht damit. Oder eben die harte Tour: Würdest du es toll finden, wenn ich dir von meinen männlichen Bekanntschaften erzählen würde?
naomi69
Zitat von aquarius2:Aber so ganz ist seine Rechnung nicht aufgegangen. Er hätte es sicher lieber gehabt, wenn die AF zunehmend in deine Rolle reinwachsen würde, was diese aber sicher nicht will, denn das er in der Nähe ihres Feriendomizils lebt weit weg, von ihrem Alltag sagt mir, sie weiß was sie will!
Julian_Mayer
naomi69
Zitat von naomi69:...dass ich ab sofort nur noch auf seine ausdrückliche Bitte etwas für ihn erledigen werde und auch nicht jeder Bitte nachkommen werde.
naomi69
Zitat von Scheol:Ich denke er kann auch erst mal seine Anbahnungs Dame fragen , damit sie mal mitbekommen , wie er real so ist.
Zitat von Scheol:Nicht das du dich um alles kümmerst und er steht da wie der Held der Nation.
Zitat von naomi69:. ...Ich habe ihm auch gesagt, dass rote Herzchen und Kusssmilies bei WA keine Beziehung ist.
naomi69