Zitat von Winza: Wie geht es dir inzwischen?
Liebe @Winza, vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich habe gerade erst gesehen, dass Du geschrieben hast.
Es geht mir richtig gut. Ich habe mich in meinem neuen Leben gut eingerichtet.
Ich habe regelmäßig und viel Kontakt zu meinen Kindern und Enkelkindern. Ich genieße es, meine Enkelkinder nach Strich und Faden zu verwöhnen.
Letzte Woche war ich in einem Elektrofachmarkt, da ich eine Kleinigkeit brauchte. Was sehe ich? Ein elektrisches Kindermotorrad. Und da das von meinem Enkel nicht mehr richtig funktionierte, hat Oma kurzerhand ein Neues gekauft. Es ist einfach nur schön, wenn die kleinen Kinderaugen leuchten und mein Enkelkind vor Begeisterung quietscht.
Auch wenn der Weg bis hierhin nicht immer einfach und oft steinig war, bin ich letzten Endes froh, dass ich ihn trotzdem gegangen bin. Ich hätte es schon viel eher machen sollen. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer.
In meiner schlimmsten Zeit, als ich überstürzt ausgezogen bin, hatte ich liebe Menschen, die mich tatkräftig unterstützt und auch mich gestützt haben. Das werde ich ihnen nie vergessen.
Und genauso dankbar bin ich den vielen lieben Menschen hier im Forum, die mich in jeder Situation unterstützt und getragen haben.
29.10.2024 08:42 •
x 2 #325