naomi69
- 384
- 1
- 1070
naomi69
Klugscheißer
naomi69
Zitat von Nostraventjo:Ich habe weder Mitleid noch Mitgefühl.
Zitat von Nostraventjo:Und er anscheinend weder Stolz noch Schamgefühl.
Zitat von Nostraventjo:Die neue behaltz er ja trotzdem obwohl es nicht schön ist mit ihr.... Lieber so als Wohl ganz alleine.
Zitat von Klugsch.r:Man muss sich nach so langer Zeit nun nicht anfeinden, und es gab diese lange Ehe, und das Familienleben, und man ist bleibt Eltern,der Kinder, auch nach der Trennung- nur das Geheule würde ich mir nicht geben, dann arbeitet es auch nicht in dir wenn du dir das Gesülze einfach nicht erzählen lässt.
naomi69
naomi69
Zitat von aquarius2:Nach einer Trennung kann es sein, dass sich einige von dir zurückziehen, weil sie dich als Teil eines Paares oder sein Anhang sehen.
Oft kommt es vor, dass man sich für einen von beiden entscheidet, besonders, wenn ein Paar sich nicht harmonisch trennt.
naomi69
Zitat von aquarius2:Durch eine Trennung entwickelt man sich weiter, oder man erstarrt für eine Zeit,
Zitat von aquarius2:oft merken die Leute nach einer Zeit, dass es dir besser geht und dann wollen sie sich wieder annähern.
naomi69
naomi69
Zitat von naomi69:Vielen lieben Dank @Einfachatmen Die Leichtigkeit fehlt zugegebenermaßen noch. Die Zufriedenheit ist bereits da. Und meine große Liebe sind meine ...
naomi69
Zitat von Einfachatmen:Du klingst auf jeden Fall gut, wirklich!
Caecilia
Zitat von naomi69:Vielen lieben Dank @Einfachatmen Die Leichtigkeit fehlt zugegebenermaßen noch. Die Zufriedenheit ist bereits da. Und meine große Liebe sind meine beiden Enkelkinder. Das erfüllt mich gerade sehr und ich genieße die Zeit mit ihnen. Und dann sehen wir weiter. Ich suche nicht; aber sollte mir eines Tages jemand über ...