aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
Zitat von naomi69:Sie lässt ihn tagelang mit irgendwelchen halbgaren Sätzen wie: Ich kann das nicht. Das ist nicht richtig, was wir tun. schmoren. Ihm geht es dann super schlecht und er bombardiert sie dann mit Nachrichten, um sie wieder umzustimmen. Gnädigerweise geht sie dann wieder auf ihn zu, nur um das Ganze von vorn zu beginnen. Mir persönlich wäre das zu anstrengend. Am Anfang einer Affäre bräuchte ich dieses Drama nicht. Das ist aber auch nicht meine Baustelle.
Zitat von aquarius2:seelischer Mülleimer
Zitat von E-Claire:seelischen Mülleimer
naomi69
Zitat von Scheol:wäre wohl ganz gut gewesen ihn mal ins Denken kommen zu lassen , und deinen Wert durch ihn , nicht durch dein tun , handeln zu erhöhen.
Zitat von Yoda563:Oder es ist ein gedanklicher Ausweg, um dich nicht mit der Trennung beschäftigen zu müssen?
naomi69
Zitat von E-Claire:Wie man das eine vom anderen unterscheidet? Hm, stell dir mal folgende Frage: Wie wäre das denn so in umgedrehten Rollen? Wie würde er reagieren, wenn Du ihm jammernd in den Ohren liegst, was Dein Neuer alles macht bzw nicht macht. Würde Dein Nochmann Dich (!) im Spital besuchen?
gabehcuod
Zitat von Sliderman:Gut möglich, dass dieser Typ mit der neuen Hüfte Dir noch etwas vormacht und im übrigen finde ich Deinen Beitrag mega abwertend.
Zitat von naomi69:Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich ab sofort nur noch auf seine ausdrückliche Bitte etwas für ihn erledigen werde und auch nicht jeder Bitte nachkommen werde.
naomi69
Zitat von aquarius2:Dein Ex weiß nicht, wie Affären funktionieren? Da gibt es keine Krankenbesuche, wo sie ihm die Wäsche wäscht und Kuchen und sein Lieblingsgetränk mitbringt. Affäre heißt man trifft sich, um 7 zu haben.
Ansonsten lebt jeder sein Leben. Du kannst dich halt im Moment noch schlecht abgrenzen und sei ehrlich, hast du ihn im Krankenhaus und Reha besucht, ihm Wäsche gewaschen, für ihn gekocht?
So läuft es in einer Ehe, wenn sie läuft.
Er wusste, worauf er sich eingelassen hat und wenn er was anderes will muss er sich eine andere Frau suchen, nicht dein Problem und lass dich nicht darauf ein, sein seelischer Mülleimer zu werden.
Zitat von E-Claire:Dein Noch-Ehemann benutzt dich gerade als seelischen Mülleimer. Das bedeutet, daß er zwar in allen erdenklichen Einzelheiten jammert, die anderen Seiten und Momente aber weniger erzählt.
Zitat von naomi69:Weil er wie ein Häufchen Elend vor mir sitzt, weint und mir dann leid tut. Ich wäre gern so tough, dass es mich nicht tangiert. Ich bin es nicht. ...
Zitat von naomi69:Aber auch das sollte mir egal sein,
Tin_
Zitat von naomi69:Klar, ich bin nicht seine Mami. War ich nie, werde ich nie.
Zitat von naomi69:Er war mega enttäuscht, dass sie ihm klar gemacht hat, sie werde ihn weder in Klinik noch in der Reha besuchen.
Also hab ich das übernommen.
Zitat von naomi69:Weil er wie ein Häufchen Elend vor mir sitzt, weint und mir dann leid tut.
Zitat von naomi69:Das ist aber auch nicht meine Baustelle
Zitat von naomi69:nicht mein Zirkus; nicht meine Affen.
Zitat von naomi69:Fragen über Fragen beschäftigen mich
naomi69
Zitat von Elfe11:Das macht dich sympathisch.
Eine EF mit Herz.
Eigentlich sollte er dich trösten.
Wie geht's dir?
Wer tröstet dich?
naomi69
Zitat von Tin_:Und wann handelst du nach deinen Aussagen? Für mich nicht sehr glaubwürdig, wenn ich das hier lese und dann deine Berichte von deinem Handeln im Kontext lese.