naomi69
- 384
- 1
- 1070
naomi69
naomi69
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Hallo, ich hätte jetzt mal eine Frage: Mein Noch-Ehemann hat mir heute vorgehalten, ich würde unbedingt das Trennungsjahr abwarten wollen. Das ...
naomi69
Zitat von naomi69:Er ist der Meinung, man muss dieses Trennungsjahr nicht abwarten.
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Ich habe das auch so gesehen. Und die Anwältin hat es bestätigt. Nur glaubt er, ich wolle das Ganze in die Länge ziehen. Vermutlich macht ...
naomi69
Zitat von aquarius2:Er kann doch versuchen, wegen deiner seelischen Grausamkeit eine Härtefallscheidung zu kriegen.
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Ich habe heute nochmal mit der Anwältin gesprochen. Sie sagte auch, er kann ja versuchen, einen Scheidungsantrag zu stellen; der würde ihm aber ...
Zitat von naomi69:und meine finanziellen Ansprüche was Trennungsunterhalt und Nutzungsausfall für die Wohnung angeht, umgehend geltend machen.
naomi69
Zitat von Nostraventjo:Wie gefällt es dir denn in deiner neuen Wohnung? Hast du es dir schön eingerichtet?
Zitat von Elfe11:Mach' das bitte. Ein Single Leben als Frau ist härter als du denkst. Du wirst das Geld irgendwann brauchen. Investiere es für deine Rente!
Zitat von Nostraventjo:Wow, du kannst so stolz auf dich sein!
naomi69
Nostraventjo