aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
naomi69
Zitat von aquarius2:Sie hat gesehen, wie er dich angegriffen hat und ist dazwischen gegangen. Wenn sie alles richtig finden würde, was er macht, warum hat sie so gehandelt?
Im Grunde weiß sie, dass er ein falsches Spiel spielt, aber wissen und handeln ist noch nicht kongruent!
Zitat von Scheol:Es ist in der Literatur beschrieben , das die ehemalige Ehefrau ausgetauscht wird und dann zur Affärefrau degradiert wird, aber sie ist immer noch im Kosmos.
naomi69
Begonie
Zitat von naomi69:Ich freue mich sehr darauf.
Nochmals vielen lieben Dank an Euch alle, die mich so liebevoll aufgebaut und unterstützt haben. Ihr seid super!
Begonie
Zitat von naomi69:Das wollte er erst nicht, aber es blieb ihm nichts anderes übrig. Dann sagte er allen Ernstes zu mir: OK, ich warte dann daheim und Du nimmst mich mit.
Äh, nein. Du fährst gefälligst selbst. Und im Übrigen; nur zu Deiner Information: ich wohne nicht mehr in der XY-Straße. Ich bin seit gestern umgemeldet.
Da war Schweigen im Walde und ich hab das Gespräch beendet.
Es gibt nach der Aktion vom Samstag nichts mehr zu sagen. Es ist alles gesagt und getan.
naomi69
Zitat von Begonie:Hui, jetzt spürt er aber die Konsequenzen. Klein Bubi hat gedacht, Frauchen kommt schon wieder zur Vernunft. Aber leider sieht Deine Vernunft anders ...
naomi69
Zitat von naomi69:Ach ja, und könntest Du bitte dem Papa Dein E-Bike leihen? Er muss am Montag wieder arbeiten und weiß nicht, wie er zur Arbeit kommen soll.
naomi69
Nostraventjo
naomi69
naomi69
Zitat von Winza:Hallo.
Wie geht es dir momentan?