Scheol
- 20830
- 14
- 37027
Zitat von naomi69:Ja, ich war beim Arzt und habe die Verletzungen dokumentieren lassen.
Zitat von naomi69:...Der Knaller war am Samstag (also wenige Stunden nach meinem überstürzten Abgang), dass mich meine Tochter mit meinem Enkelkind besuchte. Da hab ich mich schon gewundert. Aber gut, ich freute mich auf meinen Enkel, den ich ja nun nicht mehr täglich mehrmals sehen kann.
Dann stellte sich heraus, dass es meinem Noch-Ehemann nicht gut ging und er ein Medikament von mir haben wollte. Deshalb der Besuch.
Da dachte ich zum zweiten Mal an dem Tag, dass ich wohl im falschen Film sein muss.
Niemals würde ich ihn um etwas bitten. Und er geht mich an und möchte dann etwas von mir? Wie dreist und charakterlos kann ein Mensch sein?
Zitat von naomi69:...Sie ist alt genug, um die Zusammenhänge zu erfassen. Wenn sie sich vor den Karren spannen lässt, ist sie selbst Schuld.
Da sie aber schon immer ein Papa-Kind gewesen ist, hilft sie ihm.
Zitat von naomi69:Wie gesagt, er brauchte am Samstag eine Tablette, damit er seinen Puls unter Kontrolle gebracht hat und meine Tochter sollte die bei mir holen.
naomi69
Zitat von aquarius2:Irgendwann wird ihr ach klar, dass ihr Vater sie manipuliert und vor seinen Karren spannt.
Zitat von CanisaWuff:Du hast doch nicht seine Medikamente mitgenommen... warum solltest Du dann seine Tabletten haben?
Nostraventjo
naomi69
Zitat von Nostraventjo:Hast du dich schon einmal mit narzistischen Persönlichkeiten befasst? Dein Ex passt da genau ins Bild.
Zitat von naomi69:Er hat keine Medikamente, die den Puls senken. Aber ich brauche die. Und da wollte er von mir ausgeholfen haben, weil es ihm nicht gut ging und sein Puls vermutlich zu hoch war.
Ich bin weder seine Apotheke, noch seine Ärztin.
naomi69
Perzet
Zitat von naomi69:Ihre Antwort. Du meldest Dich ja nicht bei ihm.
Zitat von naomi69:Er hat keine Medikamente, die den Puls senken. Aber ich brauche die.
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Er hat einfach einen Knall. Ob das pathologisch ist, weiß ich nicht. Spaß beiseite. Ich kenne mich mit Narzissmus ehrlich gesagt überhaupt nicht ...
Zitat von naomi69:1) Sie war im Auftrag ihres Vaters da, um mich auszuhorchen. Ganz auf den Kopf gefallen bin ich nun auch nicht. Sie erfährt nichts von mir. Und zum Glück habe ich es auch die letzten Male so gehalten, als sie hier war.
2) Ob seine Affäre ihn abgeschossen hat, weiß ich nicht.
3) Wie gesagt, er brauchte am Samstag eine Tablette, damit er seinen Puls unter Kontrolle gebracht hat und meine Tochter sollte die bei mir holen.
4) Ich gehe nicht davon aus, dass er wegen seines Ausrasters ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hatte, welches seinen erhöhten Puls erklären könnte.
Die Ursache muss also eine andere gewesen sein. Und viel bleibt nicht übrig.
5) Ob ich ihn anzeige, weiß ich nicht. Für alle Fälle habe ich die Blessuren dokumentieren lassen.
6) Nein, wir waren uns einig, dass wir alles friedlich über die Bühne bekommen wollen. Ohne Streit und Krieg. Aber offensichtlich wird das nicht funktionieren.
Zitat von naomi69:Er ist nach wie vor in dem Denken gefangen, dass er zwar eine Andere hat, aber im Notfall auf Naomi zählen kann.