alleswirdbesser
- 19016
- 44113
Zitat von naomi69:Niemals würde ich ihn um etwas bitten. Und er geht mich an und möchte dann etwas von mir? Wie dreist und charakterlos kann ein Mensch sein?
naomi69
Zitat von Hola15:Ist das dieselbe Tochter die dazwischen gegangen ist?
Zitat von alleswirdbesser:Der hat den Knall noch nicht gehört und denkt du bist weiterhin für sein Wohl zuständig. Er muss es halt lernen. Dass er jetzt eure Tochter als Botin benutzt ist echt fies.
Zitat von naomi69:Ja.
naomi69
Zitat von Hola15:Äußert sie sich irgendwie dazu, dass ihr Vater so aggressiv war, aber sie sich trotzdem von ihm einspannen lässt?
Zitat von naomi69:Ja, die Reaktion war bemerkenswert. Ich zeigte ihr meine Blessuren und ihre Reaktion war: Ja, Mama, Du warst auch nicht immer richtig ...
naomi69
Zitat von Hola15:Puh. Mich würde es sehr verletzen wenn sich meine Tochter so verhält.
Perzet
naomi69
Zitat von Perzet:Du warst bisher sehr klar, tapfer und konsequent. Super!
Perzet
Zitat von naomi69:Er wollte es dann doch nicht
Zitat von naomi69:Am Samstag bin ich Hals über Kopf ausgezogen. Mein Noch-Ehemann hat mich in einer Auseinandersetzung (es ging um das liebe Geld) tätlich angegriffen.
Zitat von naomi69:Ja, ich war beim Arzt und habe die Verletzungen dokumentieren lassen.
Nostraventjo
naomi69
Zitat von Perzet:Habt ihr eine schriftliche Vereinbarung oder hast du Zeugen (außer Tochter plus family)?