naomi69
- 384
- 1
- 1070
naomi69
naomi69
Zitat von Wulf:Das er die Next nur alleine besuchen darf ist ja der Hammer. Das ist doch zum scheitern verurteilt.
Liest sich wirklich nach einem Warmen Wechsel.
Zitat von Wulf:Bin gespannt wann er von ihr abgeschossen wird.
Zitat von Wulf:Auch die Aussage das er dich als Fallback Option warmhalten will.. glaube es eimert.
naomi69
naomi69
naomi69
naomi69
Zitat von alleswirdbesser:Es tut mir leid, dass es so enden musste. Lass dich virtuell lieb drücken
Zitat von alleswirdbesser:Aber ist man nach einer solchen Aktion nicht schockentliebt? Das Pokal darf ruhig weiterwandern, brauchst du nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Die andere hat wohl einen guten Riecher und weiß, dass er nicht viel taugt. Ein bisschen Spaß, mehr nicht.
Zitat von naomi69:Tatsächlich ist es so, dass ich keinen Gedanken mehr an ihn verschwende. Ich habe ihn auch auf allen Kanälen blockiert. I
Dracarys
naomi69
Zitat von alleswirdbesser:Sehr gut! Das wird dir gut tun, nach einiger Zeit wirst du merken wie heilsam das ist, keinen Kontakt zu haben.
naomi69
Zitat von Hola15:Bist du zum Arzt und/ oder Polizei gegangen?
Zitat von naomi69:Ja, es tut mir unendlich gut und ich werde ruhiger. Gestern hat er einige Male versucht, mich zu erreichen. Ging ja zum Glück nicht. Dann hat ...