Begonie
- 2495
- 7762
Begonie
Zitat von naomi69:Und wenn sie sich weigert, braucht er einen Plan B. Und der heißt ganz sicher nicht Naomi.
naomi69
Zitat von Begonie:So ist es genau richtig. Die Andere hat doch kein Interesse daran den Bubi unter ihre Fittiche zu nehmen und sich um ihn zu kümmern. Der ist vielleicht gut genug für die Freizeitgestaltung und für die Horizontale, aber näheres Interesse hat die doch nicht an ihm. In dem Moment, wo er uninteressant, langweilig und selbstverständlich geworden ist, wird sie ihn kurz halten oder ihn ganz abservieren. Sonderlich attraktiv wirkt so ein Luschi ja nicht wenn man erst näher hinter die Kulissen geschaut hat.
Zitat von Begonie:Ich sehe es schon voller Vorfreude kommen. Naomi startet nochmals richtig durch und beginnt mit einer ganz neuen Version ihres Lebens und er wird auf der Stelle treten und sich selbst bemitleiden. Dann ist es leider zu spät, denn Du bist dann so weit weg und hast mit ihm so weit abgeschlossen, dass er allein übrig bleibt und sich fragen wird, ob er nicht doch aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Zitat von Begonie:Siehst du, Dein Leben verlief in geordneten Bahnen. Die Aufgaben klar verteilt, alles eingetaktet. Aber eines fehlte Dir: Weitsicht und ein gesunder Egoismus, stattdessen regierten eingefahrene Muster und Aufopferung und das eigene sich hintenan stellen, weit hinter den Kindern und ihm.
So konnte es nicht bleiben und dann schickt Dir das Leben Änderungen. Das ist auch für Dich ein Lernprozess und Du sammelst ganz neue Erfahrungen und lernst Dich selbst besser kennen und das wird Dir niemals mehr nehmen können.
naomi69
Zitat von Wulf:Ja, das sind dann die schönen Erinnerungen die dann hochploppen.
Dann erinnere dich selbst daran: Er hat dich verlassen!
Egal ob der eine Zimmertür, Straße oder Wohnort weiter weg wohnt.
naomi69
Zitat von Wulf:Dann entferne mal im oberen Posting das wir.. denn er wird wohl als Landei gerade zum Rührei verarbeitet
Begonie
Zitat von naomi69:Nicht selten ist es so, dass, wenn man meint zu gewinnen, eigentlich verliert.
Zitat von naomi69:So geschieht letztlich im Leben nichts ohne Grund.
naomi69
Zitat von Wulf:PS: hatte die unschöne weibliche Version von deinem Ex...
naomi69
Zitat von naomi69:Zuhause hätte er einen Diamanten und diesen würde er für ein Steinchen verlassen.
Dass dies fishing for compliments darstellt, ist mir klar.
Zitat von naomi69:Und in dem Moment, wo der gebundene Part frei ist, plötzlich Skrupel haben soll.
Damit hatte ich - warum auch immer - meine Probleme.
Zitat von naomi69:Doch, wirklich. Ich bin wirklich nett und deshalb verstehe ich das auch nicht
Zitat von Elfe11:Das wird Next jetzt auch langsam bemerken. Ist ja nicht doof.
Zitat von naomi69:Sie konnte ja nicht ahnen, dass er gleich die große Liebe darin sieht.
naomi69
Zitat von naomi69:Es wäre ihm lieber gewesen, er hätte es mit ihr probieren können und wenn es nicht funktioniert, wäre ich ja noch als zweite Garnitur da gewesen. Den Zahn habe ich ihm sofort gezogen. Seine Reaktion: Ich hätte mir denken können, dass Du so reagierst. Dass Du es jetzt knallhart durchziehen wirst.