Scheol
- 20843
- 14
- 37042
Zitat von naomi69:Da gebe ich Dir Recht; das wird wohl eine harte Nummer für ihn werden, halbwegs selbständig zu werden. Keine Frage: er ist handwerklich überaus ...
naomi69
Zitat von CanisaWuff:vielleicht lässt Du Dir mal die Nummer der Next geben, dann kannst Du sie anrufen und den Auftrag weitergeben
Zitat von Scheol:er will was anderes , also kann er nicht erwarten das sie andere Beziehung weiter funktioniert.
naomi69
Zitat von Hola15:Bzw. versucht er vermutlich auf die Art seine Bequemlichkeit noch weiter aufrechterhalten zu können.
Begonie
Zitat von naomi69:Außer mir macht das auch keiner sonst.
Zitat von naomi69:Das begreift er nicht. Naomi ist ja noch da.
naomi69
Sorgild
Zitat von naomi69:Ich habe sie ja schon mal angerufen - sie spricht nur nicht mit mir. Und ich kann mir nicht erklären, warum. Ich bin wirklich nett - manchmal.
naomi69
Zitat von Sorgild:Der war gut!
Sorgild
Zitat von naomi69:Doch, wirklich. Ich bin wirklich nett und deshalb verstehe ich das auch nicht
naomi69
Begonie
Zitat von naomi69:Und seitdem ich konsequent auf die Wahrung meiner Grenzen achte, geht es mir besser.
Es ist noch ein weiter Weg zum Normalzustand, aber ich freue mich über jeden Fortschritt, den ich Dank Eurer Hilfe mache.
naomi69
Zitat von Begonie:Du machst einen unglaublich klaren und selbstbestimmten Eindruck. Ich staune wirklich über Dich, was Du innerhalb der kurzen Zeit verinnerlicht und begriffen hast.
Zitat von Begonie:Und eine neue Wohnung hast Du auch schon, das ist ja wunderbar. Das bedeutet dann wirklich einen kompletten Neuanfang.
Zitat von Begonie:Klar lässt Bubi alles wie es ist, denn er ist ja doch etwas faul und träge.
Zitat von naomi69:Aber er war eh schon immer vom Stamm *Nimm*
naomi69
Zitat von Elfe11:Du bist tapfer!