811

Neue Partnerin vom Ehemann hat schlechtes Gewissen

Scheol
Zitat von naomi69:
Gerade hatte ich wieder eine Auseinandersetzung mit Ihm. Er will mir nicht glauben, dass es mir egal ist, was er mit ihr hat oder nicht. Er muss es ...

„tja da kannst du mal sehen wie schnell egal du ein bist , nicht nur ich für dich …..
Aber um ehrlich zu sein , du gibst dir auch die grösste mühe , mit deinem Verhalten , mir gegenüber,
und machst es mir damit wirklich sehr einfach, das du mir echt wirklich in kürzester Zeit egal geworden bist“.

Ob du noch ein Dankeschön dran hängst

28.01.2023 22:09 • x 2 #151

Elfe11
Gehe ihm einfach aus dem Weg!
Kurz und bündig. Sachlich.
Und halte dich besser bedeckt zum eigenen Schutz!
Provoziere ihn nicht.
Er ist in einer gefährlichen Ausnahmesituation und bitter enttäuscht...

28.01.2023 22:19 • x 2 #152

A

Neue Partnerin vom Ehemann hat schlechtes Gewissen

x 3

N
@Scheol: was möchtest Du mir damit sagen?

28.01.2023 22:31 • #153

N
Ah, jetzt habe ich Dich verstanden

28.01.2023 22:35 • x 1 #154

Scheol
Zitat von naomi69:
@Scheol: was möchtest Du mir damit sagen?

Du zu ihm

28.01.2023 22:49 • x 1 #155

N
Du, ich danke Dir, dass Du mich nach wie vor begleitet, auch wenn ich noch manchen Rückschlag zu ertragen haben werde

28.01.2023 23:22 • #156

Scheol
Zitat von naomi69:
Du, ich danke Dir, dass Du mich nach wie vor begleitet, auch wenn ich noch manchen Rückschlag zu ertragen haben werde

Solange du hier Hilfe bekommst , und Tipps , ist alles im grünen.

29.01.2023 01:23 • x 1 #157

Tee-Freundin
Dein Ex ist halt von einer Frau, zu zweien übergangen und nun werden daraus 0, die ihn wollen.
-Nennt sich verrechnet.

Und das darf er nu kapieren + akzeptieren.
Nicht lustig.
Kratzt schon ziemlich an seiner Wahrnehmung.

Während Du @naomi69 in ein unbeschwertes Singleleben starten kannst.

29.01.2023 01:39 • x 2 #158

aquarius2
Ich drück dir die Daumen, dass deine neue Küche schnell geliefert wird und dann kochst du dir was richtig tolles!

29.01.2023 09:55 • x 2 #159

N
Vielen, vielen Dank dafür, dass Ihr mich aufbaut und stärkt.
Ich lebe ruhiger, seitdem ich von ihnen nichts mehr hören muss.
Allerdings sehe ich ihm an, dass es ihm nicht gut geht. Er sieht furchtbar aus und der Grund dafür bin ich nicht.
Er sucht ständig meine Gegenwart und ich werde das Gefühl nicht los, dass er etwas loswerden möchte.
Das kann er gern ihr sagen. Ich stehe ihm in seinem Kummer nicht zur Seite. Vorhin hat er fallen lassen, dass er seit Freitag null Kontakt zu ihr hatte. Ich habe ihn gefragt, wo der Bus mit den Leuten ist, die eine solche Information interessiert. Dann schaut er mich an wie ein verwundetes Tier. Sorry, aber garantiert werde ich ihn nicht trösten. Das ist nicht meine Party.

29.01.2023 11:53 • x 8 #160

Winza
Der Bus....
Du wirst immer besser.
Wie Oma schon sagte:
Willst du gelten, mach dich selten.
Aber das ist so ein armes Spiel.

29.01.2023 11:59 • x 1 #161

Elfe11
Zitat von naomi69:
Vorhin hat er fallen lassen, dass er seit Freitag null Kontakt zu ihr hatte.

Sie hält ihn sich warm.
Sie will ihn nicht wirklich.

Zitat von naomi69:
Ich habe ihn gefragt, wo der Bus mit den Leuten ist, die eine solche Information interessiert.

Klasse!

29.01.2023 12:02 • x 1 #162

S
Zitat von naomi69:
Allerdings sehe ich ihm an, dass es ihm nicht gut geht. Er sieht furchtbar aus und der Grund dafür bin ich nicht.

Es ist gut, dass du das so für dich erkennst. Du musst keinerlei Mitleid mit ihm haben. Denke bitte immer daran, dass er mit dir auch nie Mitleid hatte. Nicht, als du im Krankenhaus warst, nicht als du sein schäbiges Spiel mit der anderen Frau herausfinden musstest, nicht als er dir knallhart den Rücken kehrte, als du ihn wahrlich gebraucht hättest. Vergiss das bitte nicht so schnell.

Wenn er überhaupt noch so etwas wie Interesse an dir zeigt, dann auch wirklich nur, weil du die zweite Geige bei ihm spielst und die Erstbesetzung ihn gerade am ausgestreckten Arm verhungern lässt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mit der neuen Küche!

29.01.2023 12:42 • x 4 #163

L
Zitat von naomi69:
Aber wieso bezieht sie jetzt nicht Stellung zu ihm?

Viel interessanter finde ich, wieso du zulässt, dass er sich bei dir ausheult?

29.01.2023 13:28 • x 1 #164

Elfe11
Zitat von Sorgild:
Wenn er überhaupt noch so etwas wie Interesse an dir zeigt, dann auch wirklich nur, weil du die zweite Geige bei ihm spielst und die Erstbesetzung ihn gerade am ausgestreckten Arm verhungern lässt.

Das muss man sich als Betrogene / Verlassene immer deutlich vor Augen halten. Sie denken, sie können jederzeit gnädigst zurück kommen, falls ihnen danach ist und Next zickt. Zu den Doofen und Langweiligen, den Zuverlässigen, die eh da sind und mit ihrem Leben nichts besseres anzufangen wissen...

29.01.2023 13:52 • x 2 #165

A

x 4