Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von gabehcuod:Hast Du eine Vorstellung davon, was mit einer Hüft-TEP alles (wieder) möglich ist und wie relativ gering die Beeinträchtigungen tatsächlich sind?
Zitat von gabehcuod:Mit der Einstellung brauchst Du ab Anfang / Mitte 60 nicht mehr daten.
gabehcuod
Zitat von Elfe11:Vielleicht weiß sie das nicht?
Zitat von CanisaWuff:Wenn die dann Probleme mit der Prostata bekommen, dann sollen sie bei den Frauen bleiben, die sie jetzt auch vorziehen.
Zitat von gabehcuod:Ernsthaftes Interesse vorausgesetzt
Sliderman
Zitat von CanisaWuff:Wer bitte möchte einen gebrauchten Typen mit neuer Hüfte?
Zitat von gabehcuod:
Könnte sein.
Ernsthaftes Interesse vorausgesetzt würde ich mich allerdings informieren, mit welchen Einschränkungen tatsächlich gerechnet werden muss.
Zitat von naomi69:Hallo Luto und vielen Dank für Deine Antwort. Ja, seit etwa Oktober läuft das und die Trennung war Anfang des Jahres.
Zitat von Scheol:und übrigens , bist du nicht sein Paar-Therapeut, für seine gescheiterten Affäre oder was weiß ich versuche.
naomi69
Zitat von aquarius2:Klar ist er jetzt enttäuscht, aber warum lässt du es zu, dass er dich zu seiner Seelentrösterin macht?
Zitat von Elfe11:Ja, schlimm! Mein Ex jammerte beim letzten Treffen auch, dass er keine Frau mehr bekommt... Dabei hat er mich ausgetauscht gegen eine ...
naomi69
Zitat von aquarius2:aber warum lässt du es zu, dass er dich zu seiner Seelentrösterin macht?
Zitat von naomi69:..Aber da bin ich dann doch zu weich.
Yoda563