Begonie
- 2495
- 7762
Begonie
Zitat von naomi69:Da war er geschockt. Nicht, weil man warten muss, sondern weil die Wartezeit mit ihrem nächsten Erscheinen kollidiert. Ich hab mich schlapp gelacht.
naomi69
Zitat von Begonie:Sorry, aber das ist untere Schublade, Sich war eine Nebenbeziehung zu gönnen, aber sich dann woanders ausweinen, wenn sie ihn hängen lässt. Das ist unreif und auch empathielos gegenüber Dir, denn ihm kommt nie in den Sinn, wie das für Dich ist und was das für Dich bedeutet dass er mit seinen Stories Dich behelligt. Es ist Nehmen ohne Gegenleistung. Es ist Ausnützen und Du bist für ihn wie eine Mutter die ihren kleinen Buben wieder auf Kurs bringt und ihn unterstützt, wenn er auf dem Schulhof Haue bekommen hat.
Zitat von Begonie:Ehrlich gesagt, es ist emotionaler Missbrauch und davor musst Du Dich schützen, schon in Deinem Interesse.
Zitat von Begonie:Er hat seinen Tanzbereich und Du Deinen. Früher habt ihr gemeinsam getanzt, aber jetzt nicht mehr. Sag ihm dass Du als seelischer Abfalleimer für seinen Mist nicht mehr zur Verfügung steht.
Fremdvö... wollte er schon aber dass ihm dann am anderen Ende was fehlt, hat er nicht gesehen. Dann wird es Zeit dass er es lernt.
Zitat von Begonie:Du bist zu schade für seine egoistischen Verhaltensweisen. Ihr seid getrennt und das bedeutet auch Ablösung vom Partner und der Aufbruch in ein selbstverantwortliches Leben. Aber das hat er noch nicht begriffen, der Jammerlappen.
Zitat von Begonie:Was Du jemals an dem gefunden hast, kann ich nicht verstehen. Aber Beziehungen verändern sich und manche Menschen zeigen erst viel später was in ihnen steckt - auch im Negativen.
Er kam irgendwie aus der Rolle des behüteten Sohnes nicht raus. Er darf zwar alles, aber bei allem Mist, den er verzapft, ist immer Jemand da der ihn auffängt, ihn tröstet und ihn ermutigt. Und diese Rolle hat er Dir zugewiesen. Als Exklusivpartnerin warst Du nicht mehr gut genug, dafür aber schon.
Ein verzogener Bengel der nie richtig erwachsen wurde. Es ist peinlich wie er auftritt und sich verhält, aber das sieht er nicht . Er sieht nur SEINEN Kummer, wenn ihm Trulla mal wieder nicht gewogen ist. Und die ist schlau genug zu wissen,dass sie ihn als Gesamtpaket ja gar nicht will.
Zitat von naomi69:Ich habe mich in diese Rolle drängen lassen und wurde sie nie wieder los. Eigenständigkeit ist nicht seine Stärke.
Zitat von naomi69:Dein Handy bleibt liegen, wenn ich da bin., jammerte er rum,
Zitat von naomi69:Er wollte keinerlei Veränderung für sich.
Zitat von naomi69:Eine starke Schulter zum Anlehnen war er nie.
Zitat von naomi69:Jetzt wird er erwachsen.
naomi69
Zitat von naomi69:Ich war so nett, es anzukündigen, dass er ab sofort allein für sich zuständig ist. Was er daraus macht, ist nicht mehr mein Problem. Er weiß, ...
naomi69
Zitat von naomi69:Er muss selber sehen, wie er klar kommt. Aber er hält sich daran: kein Kontakt zu ihr, wenn ich anwesend bin. Und das tut mir richtig gut in ...
Zitat von naomi69:Sie wusste doch, dass er am Zipfel seiner Frau hängt, als sie die Affäre mit ihm begann. Da war es kein Problem für sie - jetzt, da er ...
naomi69
Zitat von naomi69:Dank Eurer Hilfe konnte ich meine Grenzen setzen und ich stehe auch dafür .
Zitat von naomi69:Ich hatte einen schönen Tag,
Zitat von naomi69:habe meine neue Küche in Auftrag gegeben.
naomi69
Zitat von naomi69:Gerade hatte ich wieder eine Auseinandersetzung mit Ihm. Er will mir nicht glauben, dass es mir egal ist, was er mit ihr hat oder nicht. Er muss es ...