gabehcuod
- 88699
gabehcuod
Zitat von VictoriaSiempre:Solange keine Messer, Pistolen oder sonstige Waffen im Spiel sind.
Begonie
Zitat von Begonie:Echtes Interesse an Deinem Mann und Fürsorge gegenüber ihm sähen anders aus.
naomi69
Zitat von Begonie:Merke: Du bist kein Abfalleimer für seinen Müll!
Aber er benutzt Dich als solchen. Die Trulla spielt auf der Klaviatur und je nachdem was sie vorgibt so reagiert er. Er ist nur ihr Resonanzboden. Ich glaube das sie das auch weiß und das macht Deinen Ex-Lappen auf Dauer sehr uninteressant. Wenn es ihm nicht gut geht, ist sie nicht da und kümmert sich fröhlich um ihr Leben und seines ist ihr egal.
Ja, sie ist echt gut.
Sie hat ihn echt gut im Griff: negative Stimmung verbreiten und er hängt fest am Haken. In guten Stimmungstagen ist er tatsächlich auch mal kritisch ihr gegenüber. Mein Gott, was ich alles weiß und gar nicht wissen will...
Meiner Meinung nach wollte sie unverbindlichen Spaß, wenn sie aus der Großstadt auf´s Land kommt. Aber auch nur dann, wenn die Tochter mit Familie nicht aufschlagen wird. Die darf das überhaupt nicht erfahren.
Und er gibt Vollgas; will Beziehung mit allem Zipp und Zapp.
Ich glaube, er ist in eine emotionale Abhängigkeit geraten, aber das ist nicht Deine Angelegenheit. Er wollte es so, die Trennung und das Fremdgehen. Handlungen haben Konsequenzen aber die darf er schön alleine tragen. Mach Dir das endlich mal bewusst. Er folgt seinen Impulsen die sie verursacht und lädt sie bei Dir ab. Hallo, geht es noch?
Das habe ich ihm heute auch gesagt. Er hat sich so entschieden und er muss damit klar kommen. Ich will damit nicht mehr behelligt werden. Das ist keine Boshaftigkeit, das ist reiner Selbstschutz.
ich frage mich was Du mit diesem selbstmitleidigen und mutlosen Kumpan noch willst? Kümmere Dich um Dein Leben und schau auf Dich. Du bist nicht seine Mutter Theresa die ihm in jeder Lebenslage beisteht.
Er benützt Dich nur als Abfalleimer. Deckel auf, reinkotzen und Deckel zu, Ihm geht es besser und Dir schlechter zumal Du Dir noch Gedanken über seinen Seelenzustand machst und Dich selbst darüber vergisst. Im Grund genommen ist er ein Egoist der sich das nahm was er wollte und jetzt damit nicht zurecht kommt sondern sich zum Schoßhündchen degradieren lässt.
Ich will ihn nicht mehr. Und vor allem nicht, wenn er sie nicht landen kann. Ich hab letztens den Satz gelesen: Wer meinen Mann vö...., muss ihn behalten. Und den hab ich ihm auch gesagt. Damit sie sich leichter entscheiden kann, wenn sie weiß, dass ich ihn nicht zurück nehme.
Und ich muss sagen, seitdem ich ihm diese Ansagen gemacht habe, geht es mir besser. Ich komme langsam wieder runter. Vom Normalzustand noch weit entfernt, aber die Richtung passt schon mal.
Und ja, er will alles. Naomi, die sich kümmert und ständigen Kontakt mit ihr. Er kann Kontakt zu ihr haben. Aber nicht, wenn ich da bin. Läuft nicht. Da kann er ja woanders hin gehen.
Ein schlechtes Gewissen hat die Trulla Dir gegenüber nicht. Aber sie ist geschickt. Indem sie vorgibt ein schlechtes Gewissen zu haben und ihm noch sagt welches Goldstück er an Dir hat, hält sie ihn geschickt auf Abstand. Das scheinbar schlechte Gewissen ist die Maske hinter der sie ihre Machtstellung und Eigenständigkeit versteckt. Echtes Interesse an Deinem Mann und Fürsorge gegenüber ihm sähen anders aus.
Nein, sie hat und hatte nie ein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Ihre Prinzipien, niemals einen verheirateten Mann, hat sie schneller über Bord geworfen als man schauen kann. Das ist nur leeres Geblubber, hinter dem sie sich versteckt, wenn er wieder zu nahe kommt.
Wäre sie wirklich das, was sie vorgibt, wäre sie nicht mit ihm ins Bett gegangen. Sie hätte gesagt (ehrliches Interesse vorausgesetzt): Du, pass auf, mir ist das Gleiche passiert und das ist einfach furchtbar gewesen. Regel Deine Sachen und dann sehen wir weiter,
Für 7 hatte sie keinerlei Skrupel. Aber jetzt soll sie sie haben? Lachhaft.
Er ist nur zu blöd zu bemerken dass er nur ein Spielball ist.
Ja, das ist er. Aber das ist nicht mehr mein Problem. Er muss für sein Handeln auch die Konsequenzen tragen und Verantwortung für sich und sein Verhalten übernehmen.
naomi69
Zitat von Elfe11:Sobald er wieder fit ist, kommt sie wieder und genießt die Sonnenstunden mit ihm. Ich vermute aber, sie will ihn nicht mehr und geht auf Rückzug.
Zitat von naomi69:Wer meinen Mann vö...., muss ihn behalten.
naomi69
Zitat von Tee-Freundin:Der gute ist erwachsen, Selbstverantwortung und Eigenständigkeit kann man also erwarten.
Zitat von Tee-Freundin:Zudem könnte dein Leben viel entspannter sein ohne Ex ständig an irgendwas erinnern zu müssen u.ä.
Zitat von Tee-Freundin:Wie wäre es, wenn Du dir selbst eine richtig schöne Auszeit gönnst?
naomi69
Zitat von VictoriaSiempre:Upps, was haste gemacht?
Zitat von naomi69:...Erwachsen vom Alter her schon. Aber hat alles, was er nicht machen wollte, einfach liegen gelassen. Vor allem, was Behörden und Termine in irgendeiner Form waren. Ich habe mich in diese Rolle drängen lassen und wurde sie nie wieder los. Eigenständigkeit ist nicht seine Stärke.
Zitat von naomi69:Er hat in meiner Gegenwart mit ihr geschrieben. Da bin ich völlig aus dem Ruder gelaufen und wollte ihm sogar das Handy wegnehmen
Zitat von naomi69:Er hat in meiner Gegenwart mit ihr geschrieben. Da bin ich völlig aus dem Ruder gelaufen und wollte ihm sogar das Handy wegnehmen ...
Begonie
Zitat von naomi69:Und ja, er will alles. Naomi, die sich kümmert und ständigen Kontakt mit ihr. Er kann Kontakt zu ihr haben. Aber nicht, wenn ich da bin. Läuft nicht. Da kann er ja woanders hin gehen.
naomi69
Zitat von Scheol:„ wenn du nicht möchtest , das dein Handy der nächste Versicherungsschaden ist , sollest du besser aufhören zu schreiben“
„drohst du mir“
„Ne bin ne Hexe geworden und habe geträumt das dein Handy im Klo liegt, ob ich gespült habe , kann ich dir nicht sagen , bin vorher wach geworden. Ist aber naheliegen oder“
Zitat von naomi69:Er hat in meiner Gegenwart mit ihr geschrieben. Da bin ich völlig aus dem Ruder gelaufen und wollte ihm sogar das Handy wegnehmen ...