naomi69
- 384
- 1
- 1070
naomi69
Zitat von Scheol:Erstmal , wenn ich hier was schreibe ist es nicht um jemanden zu verletzen oder zu zerlegen. Nicht das das falsch ankommt in deiner Situation .
schrieb Selbstverrat , sich selbst verraten. Mir ist ein andere Begriff eingefallen , verachten , sich selbst verachten.
Du achtest auf IHN , das es IHM gut geht , und achtest dabei nicht auf dich , verachtest dich somit.
Woher kommst das du dich selbst verachtest ?
Wird noch schlimmer wenn man Worte und ihren ganz genaue Bedeutung nimmt..
Was bedeutet Verachtung ?
ein Zustand der Missachtung, der Abscheu, der Geringschätzung, der nachdrücklichen Beurteilung jemandes oder etwas als schlecht, minderwertig oder abscheulich, der Ignoranz.
Wie gesagt , es ist nichts gegen eine gesunde emphatie einzuwenden . Ich mag emphatie sehr , und weiß auch das Personen es gerne ausnutzen.
Aber eine normal emphatische Frau , wäre emphatisch sich selbst gegenüber , und würde sagen , „mach dein sch. alleine“.
Wäre er auch so emphatisch wenn es dir so gehen würde wie ihm gerade ? Du sagst ja .
Ich sage der ist jetzt schon sehr unemphatisch , und nicht das er dann sagt
„also mein Schatzi von WhatsApp will das nicht , sonst juckt ihr wieder das Fell“. Mach mal alleine.
Kommen negative Impulse von ihr , geht es ihm schlecht.
Das kleine Energie Monster , wird dann vor dir aufgebaut , und die WhatsApp Uschi bekommt dann seine Energie und ist durch deine Energie fröhlich.
Um ehrlich zu sein , wäre mir das zu doof. Was habe ich mit WhatsApp Uschi zu tun , jaaaa nüscht!
Ich hatte gestern , oder war es heute früh was geschrieben , von , ob der will das du die Lampe hälst . Ich mach es mal etwas deutlicher weil ich glaube das es vorhin nicht so rüber kam wie es gemeint war. ( Manchmal hilft primitiv am schnellsten) ,… sollst du ihm die Kond. noch besorgen und überziehen wenn er die neue Vög.eln will.
Weil so ein hilflosen Eindruck macht er.
Er hatte eine beängstigenden hohen Puls .
Es gibt ein Buch von Dr. Rüdiger Dahlke , „ was dir deine Krankheit sagen will“
Wo sein inneren Druck , was ihn Druck macht her kommt das sollte er wohl selbst wissen, weil so alt ist .
Und ich vertrete die Meinung , wer *beep* WILL ( er muss nicht ! ) ist auch für diese KONSEQUENZ, SEINES Handelns verantwortlich.
weil ich allgemein ein hilfsbereiter Mensch bin.
Es spricht nichts dagegen !
ABER wenn ein Verständnis, dich selbst mehr schädigt , dann sollte man mal langsam machen.
Ich habe ein Satz für mich ,…. Wenn Gutmütigkeit als Blödheit hingestellt wird , werde ich sauer.
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Richtig in allen Punkten. Woher kommt meine Selbstverachtung? Er hat mich dazu gemacht. Er hat mir jahrzehntelang eingeredet, dass ich mich nicht ...
naomi69
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Richtig in allen Punkten. Woher kommt meine Selbstverachtung? Er hat mich dazu gemacht. Er hat mir jahrzehntelang eingeredet, dass ich mich nicht ...
Zitat von naomi69:...Er hat mich dazu gemacht. Er hat mir jahrzehntelang eingeredet, dass ich mich nicht richtig verhalte, ich nicht richtig bin und das man mich nicht lieben kann. Vielleicht zeige ich deshalb einen solchen Einsatz. Ich weiß es nicht, aber die Vermutung liegt nahe.
naomi69
Zitat von Scheol:Und wenn ich alles richtig mache , und mich soooo perfekt einbringe , und ihn noch mehr liebe , ja dann muss er mich doch irgendwann zurück lieben.
Ella
Zitat von naomi69:Nicht lieben. Respektieren,
naomi69
Zitat von Ella:Solange du dich nicht respektierst, warum sollen es andere tun?
naomi69
Zitat von naomi69:Ich habe großen Mist gebaut. Ich habe in einem Anflug geistiger Umnachtung meinem Noch-Ehemann eine Szene hingelegt, die jeder Beschreibung spottet. Ich habe mich dafür entschuldigt, obwohl es nicht zu entschuldigen ist. Ich werde wohl noch bevor meine Wohnung fertig ist, hier raus gehen müssen. Ich ertrage diese ...
Zitat von naomi69:Ich habe in einem Anflug geistiger Umnachtung meinem Noch-Ehemann eine Szene hingelegt, die jeder Beschreibung spottet. Ich habe mich dafür entschuldigt, obwohl es nicht zu entschuldigen ist.