Revell
- 88560
Revell
Zitat von T4U:Heißt das Gute Nacht, weil du ins Bett gehst oder ist das die höfliche Verabschiedung für uns, dir nicht mehr zu schreiben?
AlexanderTT
Finii
Zitat von AlexanderTT:Warum Ihr Beide jetzt noch hier unnötig herumstänkern müsst, ist mir schleierhaft.
Ex-Mitglied
Karenberg
Zitat von AlexanderTT:Warum Ihr Beide jetzt noch hier unnötig herumstänkern müsst, ist mir schleierhaft.
AlexanderTT
Zitat von T4U:Mir zu viel Mimimi und Schuld haben immer die Anderen
Zitat von Karenberg:Anstatt ewig rumzujammern und immer Ausreden zu erfinden, könntest du dir einen Plan machen. Fit werden und alle Hebel in Bewegung setzen wieder Zugang zu der Tochter zu bekommen.
Zitat:denken, dass ein paar Briefe es wettmachen ist reichlich naiv. Das versteht ein Kind nicht und das kannst du später auch nicht wieder gut machen.
Zitat:Fit wirst du in dem du dich z. B. schlau machst über BL und anfängst du kämpfen um dich. Das was du gerade erlebst das kennen viele hier.
Zitat:Geht jedoch trotzdem nach ein paar Monaten bis spätestens 1,5 - 2 Jahren (Mittlerweile genug Fälle erlebt, wo die Loslösung in ungefähr diesem Zeitraum statt gefunden hat) vorbei, sobald du den Mechanismus von Sucht zu einem anderen Menschen verstanden hast.
Zitat:Warum hängst du zu Hause rum? Panikattacken? Dabei eine Sozialphobie zu entwickeln? Sind mögliche Folgen einer psychsichen Mißbrauchsbeziehung.
Zitat von zebra2020:@AlexanderTT Du hattest geschrieben, dass du kaum noch aus dem Haus gehst. Ich vermute dahinter mal Angst oder was in Richtung Depression.
Zitat von AlexanderTT:Damit seid Ihr nämlich sehr weit weg von der Realität, glaubt es mir.
AlexanderTT
Zitat von T4U:Wie du dein Pferd nennst ist mir ziemlich. Du gehst auf diejenigen ein, die dein hartes Schicksal wohlwollend streicheln.
Zitat von AlexanderTT:dass Du meine Situation nicht ernst nimmst bzw. Du mich für schwach hältst.
AlexanderTT
Zitat von AlexanderTT:Nur sehe ich deine Situation mit genug emotionaler Ferne um Schlüsse zu ziehen, die du mir übel nimmst
AlexanderTT
Zitat von T4U:Langsam wird es ein Schuh, verzeih.
Es ist eine harte Prüfung, wenn man im Leben, auf jemanden trifft, der so agiert, wie es deine Ex tat. Du bist durch all die Konditionierungen ihrerseits doch sehr hellhörig, aber, sei mir nicht böse, auch taub geworden. Dann die ständigen On/Offs. Dieses , wenn ich zu ihr so nd so bin, dann wird es evtl wie einst zu Anfangszeiten..und egal wie sehr man sich anstrengt, es wurde nie mehr so.
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Aber lassen wir das...
Zitat von Karenberg:Ein Vorgeschmack auf das was dich bei deiner Tochter erwartet.
Zitat von AlexanderTT:Es geht hier nicht um Schuld!
Zitat von T4U:Du gehst auf diejenigen ein, die dein hartes Schicksal wohlwollend streicheln.
Zitat von AlexanderTT:Du willst es offensichtlich nicht begreifen
Zitat von T4U:Es ist eine harte Prüfung, wenn man im Leben, auf jemanden trifft, der so agiert, wie es deine Ex tat.
Revell
Zitat von Angi2:auf die Defizite, die dazu führten, dass man einem anderen Menschen verfallen konnte.
Zitat von AlexanderTT:und befand mich in der Zeit des Kennenlernens in einem emotional sehr angespannten Zustand, noch aufgrund meiner vorigen Beziehung. So war ich natürlich das perfekte Beuteschema für sie, was mir erst so nach und nach bewusst wurde.