steveforterio
- 214
- 2
- 224
Zitat von AlexanderTT:Ich trete mit Niemandem in Dialog, der bewusst meine Grenzen, die ich ihm gesetzt habe, überschreitet. Sowas ist in höchstem Maße respektlos und für sowas habe ich nur Verachtung übrig. Und das ist noch höflich ausgedrückt.
Zitat von zebra2020:Dieser Beitrag ist abwertend und provozierend.
Revell
Zitat von AlexanderTT:Verachtung
AlexanderTT
Zitat von steveforterio:Ich ziehe mich zurück und wünsche dir viel Kraft, um die Situation um deine Tochter lösen zu können!
Angi2
Abendrot
Zitat von steveforterio:kann der TE auch mal versuchen, mit gewissen Herrschaften in den Dialog zu treten um herauszufinden, was diese ihm eigentlich sagen möchten.
Zitat von steveforterio:aber so ein Verhalten, wie du es auf den Tag legst, geht schon mal gar nicht. Ich empfinde Mitleid für deine mangelnde Impulskontrolle, ganz ehrlich!
Dediziert
Zitat von Acht:weil ihr davon überzeugt seid, dass ihr richtig liegt?
Zitat von T4U:Hatte ihm zu einer Tagesklinik geraten, wenn er mit Therapeuten bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat - ist das Falsch?
Zitat von Acht:Oh du Scheinheilige - netter Versuch
Angi2
Zitat von Dediziert:Was aber in meinen Augen hier nicht passiert ist, ist ein rumhacken auf dem Te. Eher verhält es sich umgekehrt.
Zitat von T4U:Echt jetzt?
Man darf ihn nicht kritisieren, kann er nicht ab. Egal wie höflich verpackt
Zitat von Acht:aber du bist getriggert!
Zitat von T4U:Jau wie Sau. Total der Antiheld meiner schlaflosen Stunden
Abendrot
Zitat von Angi2:So sehen es Aussenstehende....aber der TE wird das mal wieder überlesen....oder Dediziert wird ebenfalls auf ignor gestellt und es werden scheinbar immer mehr, die sehen, dass lediglich der TE hackt......