Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Acht:Ich kann hier nicht nachvollziehen, wie man immer wieder an den Grenzen herumreissen muss, die jemand mittlerweile mehr als deutlich versucht aufzuzeigen.
Zitat von T4U:Kann auch am Ton liegen, den TE an den Tag legt.
Angi2
Zitat von zebra2020:
Sorry, die Reaktionen auf den ersten Beitrag vom TE hier waren von Anfang an sehr negativ. Lies dir vielleicht mal die ersten beiden Seiten durch. Da stürtzten sie sich schon wie die Hyänen auf ihn - sorry, ist etwas übertrieben ausgedrückt. Und ließen nicht los u fangen immer wieder an.
Was soll das?
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Schämen? Weshalb? Man kann es so ober so lesen, wenn Du liebes Zebra dir die Mühe machst, ohne die Provokationen von Alex zu lesen, dann sind nicht wir drei die Schamlosen
AlexanderTT
Zitat von Acht:Tust du ja offensichtlich, denn du legst auch immer nach.
Zitat:hier von Anfang an massiv angegangen wurde
Zitat:bezeichnet zu werden, ist schon hart an der Grenze des Unhöflichen, aber er darf das ja, weil er so ein armes gebeuteltes Wesen ist?unerträglichen Dummschwätzer und Maulhelden
Angi2
Zitat von AlexanderTT:@steveforterio
Bevor auch Du vorschnell urteilst:
Lies Dir mal den kompletten Thread durch und dann speziell mit der Zeit die Beiträge von besagten Mitgliedern Revell, Angi2 und T4U, die sich nun auf meiner Igno Liste befinden.
Wenn Du darin keine gezielte Provokation und Sticheleien erkennst, dann finde ich das sehr bedenklich.
Möchtest Du das nun weiter mit mir ausdiskutieren oder mir einfach MEINE Meinung dazu lassen?
Wofür entscheidest Du Dich?
PS: Es gibt hier sehr viele Mitglieder, die mir wirklich helfen wollen und schon sehr gute Tips gegeben haben. Und siehe da?! Es klappt alles ohne, dass man mir den Bauch streichelt, ohne Provokation, ohne Sticheleien, wie sich einfach gehört...Seltsam, oder?!
Zitat von Angi2:und versucht nun immer mehr User auf seine Seite gegen uns zu bekommen....das ist doch nicht gesund.
Zitat von T4U:Kann auch am Ton liegen, den TE an den Tag legt.
Zitat von AlexanderTT:Aber mich wundert es nicht, dass ähnliches Geblubber auch von Dir kommt. Wenn Du Dich schon damit brüstest, dass besaget Mitglieder Dir ernsthaft geholfen haben, dann empfinde ich schon fast so etwas wie Mitleid, nichts für ungut.
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Aber mich wundert es nicht, dass ähnliches Geblubber auch von Dir kommt. Wenn Du Dich schon damit brüstest, dass besaget Mitglieder Dir ernsthaft geholfen haben, dann empfinde ich schon fast so etwas wie Mitleid, nichts für ungut.
AlexanderTT
Zitat von steveforterio:wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder zurück.
Zitat:Aber anstatt zu rotieren, kann der TE auch mal versuchen, mit gewissen Herrschaften in den Dialog zu treten um herauszufinden, was diese ihm eigentlich sagen möchten.
Zitat:Ich empfinde Mitleid für deine mangelnde Impulskontrolle, ganz ehrlich!
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:
Genau dasselbe wollte ich auch gerade sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder zurück.
Natürlich sind wir hier alle schön anonym und können mangels Respekt aufeinander losgehen. Aber anstatt zu rotieren, kann der TE auch mal versuchen, mit gewissen Herrschaften in den Dialog zu treten um herauszufinden, was diese ihm eigentlich sagen möchten.
Ja und? Es sind meine Erfahrungen mit diesen Mitgliedern, ich verfolge hier sehr viele Threads und Revell, T4U und Angi2 wären mir noch nie mit geistigem Abfall aufgefallen. Aber wahrscheinlich liegt das an meinem Intellekt/Geblubber, der mich daran hindert, das wahrzunehmen!
Ich habe dir auch nichts getan, außer dass ich meine Meinung vertrete - es ist keine bewusste Provokation - aber so ein Verhalten, wie du es auf den Tag legst, geht schon mal gar nicht. Ich empfinde Mitleid für deine mangelnde Impulskontrolle, ganz ehrlich!
Zitat von AlexanderTT:der bewusst meine Grenzen, die ich ihm gesetzt habe
Angi2
Zitat von zebra2020:Dieser Beitrag ist abwertend und provozierend.