Ex-Mitglied
- 88485
Ex-Mitglied
Zitat von AlexanderTT:
Ist es möglich, gewisse Mitglieder zu blockieren,
AlexanderTT
Zitat von steveforterio:
Komischerweise haben mir genau diese 3 User (neben anderen) bei meinem Problem am Meisten imponiert mit ihren Aussagen, die wollen damit ja etwas bezwecken!
AlexanderTT
Zitat von zebra2020:
Ja, dazu musst du nur links neben dem Beitrag auf den Namen klicken, um auf das Profil zu kommen. Rechts im Profil kannst dann auf Mitglied ignorieren klicken. Dann siehst du deren vergangene u zukünftige Beiträge nicht mehr.
AlexanderTT
Zitat von AlexanderTT:Mein Beileid.
Zitat von steveforterio:bitte nicht persönlich nehmen
Ex-Mitglied
Zitat von AlexanderTT:
Können diese Kandidaten denn weiterhin meine Beiträge lesen?
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich habe noch in keinem Forum einen User erlebt, der so rotiert wie du. Entweder hier handelt es sich um einen schlechten Scherz oder es liegt ein Problem vor!
Zitat von zebra2020:u fangen immer wieder an.
AlexanderTT
Ex-Mitglied
Zitat von AlexanderTT:Wenn Du darin keine gezielte Provokation und Sticheleien erkennst, dann finde ich das sehr bedenklich.
Möchtest Du das nun weiter mit mir ausdiskutieren oder mir einfach MEINE Meinung dazu lassen?
Angi2
Zitat von AlexanderTT:.Seltsamerweise gelingt es doch allen anderen Mitgliedern hier auch. So schwer kann es also offensichtlich nicht sein!
Angi2
Zitat von steveforterio:
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich habe noch in keinem Forum einen User erlebt, der so rotiert wie du. Entweder hier handelt es sich um einen schlechten Scherz oder es liegt ein Problem vor!