543

Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

Heffalump
Zitat von AlexanderTT:
Dummschwätzer und Maulhelden nicht leiden, die es sich offensichtlich nur zur Aufgabe gemacht haben, zu sticheln, zu provozieren und vor allem IMMER das letzte Wort haben zu müssen.

Tja, der Ein hats - der andere nicht

Zitat von AlexanderTT:
in dem er schreibt, ich solle doch meinen eingeschränkten Horizont erweitern.

Und weißte was, Herr Obergescheit, von einer Glockenblume, die gerade mal einen halben Tag online ist, der glaubst du?

Selten so was verbohrtes an Männlein gesehen

11.08.2020 15:04 • #256

A
Zitat von T4U:
Und weißte was, Herr Obergescheit, von einer Glockenblume, die gerade mal einen halben Tag online ist, der glaubst du?

1. Der kleine, aber feine Unterschied zwischen Dir Exemplar und Campanula ist, dass sie hilfsbereit und höflich ist. Beides Eigenschaften, die Dir VOLLKOMMEN abgehen.

2. Nicht nur, dass Du rotzfrech und respektlos bist. Nein, zudem noch arrogant, indem Du ernsthaft denkst, Du wärst etwas Besseres, nur weil Du diesem Forum länger angehörst.

Zu Deiner Information:

Es ist mir VOLLKOMMEN egal, wie lange hier jemand online bzw. dem Forum zugehörig ist oder nicht. Das ist ja wohl vollkommen lächerlich. Ich habe Respekt und Achtung vor Menschen, die hilfsbereit sind, zudem über ein gewisses Benehmen verfügen und nicht nur sinnlos heurmstänkern, wie Du es machst. Für solche Menschen habe ich nichts weiter als Verachtung übrig.

Möchtest Du uns jetzt noch mit weiteren Nullaussagen demonstrieren, welch schlechtes Benehmen Du hast?

11.08.2020 15:20 • #257

A

Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

x 3

Heffalump
Zitat von AlexanderTT:
Ich habe Respekt und Achtung vor Menschen, die hilfsbereit sind

Aber nur vor denen, kritischen Stimmen gegenüber wirst du zum Tiger

11.08.2020 15:23 • x 2 #258

R
Zitat von AlexanderTT:
nichts weiter als Verachtung übrig.

Sag mal Alexander.
Jetzt ists doch mal gut.

11.08.2020 15:23 • x 2 #259

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

die Beiträge sollen hilfreich und wohlwollend sein. Man darf auch kritisieren aber dann dabei bitte nicht persönlich, sondern sachlich bleiben.

Bleibt ab hier bitte wieder beim Thema und begrabt das Kriegsbeil.

Liebe Grüße

11.08.2020 15:26 • x 3 #260

A
Zitat von T4U:
Aber nur vor denen, kritischen Stimmen gegenüber wirst du zum Tiger

Zwischen kritisch und provozierend/stichelnd gibt es einen himmelweiten Unterschied.

Das ist etwas, was Du offensichtlich nicht begreifst!

11.08.2020 15:26 • #261

Heffalump
Zitat von AlexanderTT:
Das ist etwas, was Du offensichtlich nicht begreifst!

Ansichtssache. Aber deine unendliche Weisheit hat dich wohin gebracht?

11.08.2020 15:28 • x 2 #262

Forenleitung
Die Moderation versteht den Unterschied sehr gut. Es gab provozierende / stichelnde Beiträge. Sowas kommt im Eifer des Gefechts vor. Man sollte dann aber wieder zurück zur Sachlichkeit kommen. Wir werden die entsprechenden Beiträge noch löschen.

Bitte ab hier nun zurück zum Thema oder im Thema nicht mehr aktiv werden.

Liebe Grüße

11.08.2020 15:29 • x 4 #263

A
Zitat von T4U:
Ansichtssache.

Nein, es ist KEINE Ansichtssache.

Du begreifst es nicht. Du bist nur noch in der Lage, zu provozieren und zu sticheln, was Du anhand Deines nachfolgenden, verbalen Ergusses

Zitat:
Aber deine unendliche Weisheit hat dich wohin gebracht?

uns wieder mal eindrucksvoll unter Beweis stellst.

Zitat von Revell:
Jetzt benimm dich mal.

Und DU, vor welchem ich sowieso schon lange jeglichen Respekt verloren habe und welcher sich ebenfalls seit gefühlten 20 Seiten nur noch mit provozierenden Äußerungen brüstet, sagst MIR schon mal GAR NICHT, wie ich mich zu verhalten habe.

@Forenleitung

Ich bitte hiermit die Forenleitung, diesen Thread zu schließen. Die Mitglieder, die mir WIRKLICH helfen wollen und wissen, wie sie sich zu benehmen haben, mit diesen stehe ich per PN in Kontakt.

11.08.2020 15:34 • #264

Campanula
@T4U
Es handelte sich bei Karina um Deep Purple25 und das es ein Fake war, merkte man doch rasch an der ganzen Art und Weise.
Die Leitung hatte auch deshalb den Thread gesperrt.
kindsvater-will-uns-verlassen-kann-ich-das-verhindern-t57836-s45.html

Mich hat das interssiert und ich hab geguckt. Das ist alles.

@alexander
Auch wenns Dir mies geht: Nicht über jedes Stöckchen springen. (Neigst Du vielleicht dazu? Du bist intelligent und sensibel, kann schwierig sein ...)
Und T4U war doch anfangs hilfreich und nett, sie scheint halt Temperament zu haben -

Geh lieber raus an einen See! Husch!

11.08.2020 15:35 • #265

Heffalump
Zitat von AlexanderTT:
wieder mal eindrucksvoll unter Beweis stellst.

Du hast da echt Probleme, normale Fragen abzugrenzen. Nur weil du dich gerade an mir abreagieren musst - wenn du das brauchst, keine kleine Baustelle.
Zitat:
Die Leitung hatte auch deshalb den Thread gesperrt.
kindsvater-will-uns-verlassen-kann-ich-das-verhindern-t57836-s45.html

den hab aber ich nicht geteilt - Augen auf bitte!

11.08.2020 15:36 • x 1 #266

Campanula
Zitat von T4U:
den hab aber ich nicht geteilt - Augen auf bitte!

Nein, der ist von Rewell, aber ihren anderen Fake-Thread hast Du geteilt.

Und nu ist jut... ick geh baden.

11.08.2020 15:39 • #267

A
@Forenleitung

Ich bitte hiermit die Forenleitung, diesen Thread zu schließen. Die Mitglieder, die mir WIRKLICH helfen wollen und wissen, wie sie sich zu benehmen haben, mit diesen stehe ich per PN in Kontakt.

11.08.2020 15:40 • #268

Heffalump
Zitat von Campanula:
aber ihren anderen Fake-Thread hast Du geteilt.

Wenn es nur darum ginge, der erste Post dazu erinnert stark an Alexanders Ex - nur aus einer anderen Perspektive

11.08.2020 15:41 • x 1 #269

S
Ich muss gestehen ich habe nun nicht alle 18 Seiten des Threads gelesen sondern nur deinen Eingangspost.

Deswegen tut es mir leid wenn ich vielleicht etwas doppelt frage.
Aber du sagst :
Zitat von AlexanderTT:
schon mehrere Therapien deswegen angefangen, aber es hilft einfach alles überhaupt rein gar nichts.

Hast du dir mal überlegt nicht dauernd eine anzufangen wenn die Trennung erst nen halbes Jahr her ist sondern bei einer zu bleiben und diese dauerhaft anzugehen?

Hast du außerdem die häusliche Gewalt gemeldet wo sie handgreiflich dir gegenüber geworden ist ?

Zitat von AlexanderTT:
sondern schildere es so, wie es geschehen ist.

Das ist immer subjektiv. Man hört deine Stimme aber halt nicht die deiner Ex. Aber das sei mal dahin gestellt.

Zitat von AlexanderTT:
nd findet Ihr es egoistisch und verantwortungslos, dass ich sogar den Kontakt zu meiner Tochter abgebrochen habe?

Ja finde ich.
Du überlässt ein kleines Lebewesen für welches ihr beide verantwortlich seid und eine Partei anscheinend kaum die Verantwortung übernehmen kann aufgrund von Krankheit (Selbstdiagnose oder Diagnose vom Arzt mal dahin gestellt) komplett sich selbst.
DU bist der Erwachsene. DU hast dich entschieden mit dieser Frau ein Kind zu zeugen und hast somit in meinen Augen väterliche Pflichten zu erfüllen auch wenn ich den Umstand des Rückzuges bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann.

Aber was genau hindert dich daran endlich komplett in Therapie zu gehen - EINE und nicht mehrere in einem halben Jahr anzufangen und dort an dir und deiner Sucht zu arbeiten um dann für deine Tochter da sein zu können?

11.08.2020 15:42 • x 2 #270

A

x 4