AlexanderTT
- 77
- 1
- 53
AlexanderTT
Zitat von Angi2:Pippi Langstrumpf
Bezeichnend für den gesamten Verlauf dieses Themas.
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Zumal dieser absolute Nullkontakt zu meiner Ex nur dann zu 100% funktionieren kann, wenn ich eben leider auch den Kontakt - zumindest auf unbestimmte Zeit - zu meiner Tochter abbreche. Denn es führt bei einem Kontakt zum Kind einfach kein Weg/Kontakt an der Mutter vorbei, das ist einfach so.
AlexanderTT
Zitat von Campanula:Aber es gibt doch beim begleitenden Umgang die Option, dass eine Person für Euch die Übergabe des Kindes übernimmt. - Somit mußt Du Deiner Ex ja überhaupt nicht begegnen.
Finii
Zitat von Campanula:Hallo Alexander
Aber es gibt doch beim begleitenden Umgang die Option, dass eine Person für Euch die Übergabe des Kindes übernimmt. - Somit mußt Du Deiner Ex ja überhaupt nicht begegnen.
AlexanderTT
AlexanderTT
Zitat von Campanula:Okay - nur, es gibt doch die Möglichkeit, dass die Person vom Jugendamt während dieser Zeit weggeht, so dass Du den Nachmittag allein mit der Tochter bist.
Zitat:Ich nehme an, dass die Tochter Dich zu sehr an die Mutter erinnert?
Sie wird ja auch irgendwas von Mama erzählen...
Zitat:Ich nehme an, dass die Tochter Dich zu sehr an die Mutter erinnert?
Zitat von AlexanderTT:Wären mir diese Vorschläge, andere Geschichten durchzulesen, von anderen Mitgliedern unterbreitet worden, wäre dies eine andere Situation gewesen.
Aber dadurch, dass sich besagte Mitglieder, die mir dies vorgeschlagen haben, durch ihre provokante Art komplett disqualifiziert haben, schwindet bei mir jegliches Interesse, mich diesen Geschichten zu widmen.
Karenberg
Zitat von zebra2020:Wie war das noch mal mit Opfern, die zu Tätern werden?
Zitat von T4U:Wie schön, das du immer Entschuldigungen parat hast, dieses oder jener nicht zu tun, weil dir einige Leute hier nicht zur Nase stehen. Statt deinen eingeschränkten Horizont zu erweitern.
Zitat von AlexanderTT:
Das wäre theoretisch möglich. Aber es ist einfach keineswegs zu vergleichen mit der Situation, wenn ich mit meiner Kleinen alleine zu Hause bin und mich frei mit ihr bewegen kann.
Ich möchte das auch nicht vor Gericht durchdrücken. Ich habe dafür einfach keine Kraft mehr und möchte keinen weiteren Krieg vom Zaun brechen. Das schaffe ich einfach nicht mehr...Zudem birgt das nur wieder neuen, unnötigen Zündstoff für alle Beteiligten, so also letztendlich auch für meine Tochter. Und das möchte ich nicht.
Sie redet leider nicht viel.
Aber mit dem Satz, dass die Kleine mich zu sehr an ihre Mutter, also an meine Ex erinnert, damit hast Du absolut ins Schwarze getroffen.
Auch wenn ich jetzt weinerlich rüberkommen sollte, aber bei dem Satz sind mir sofort die Tränen in die Augen geschossen. Natürlich erinnert mich die Kleine sofort an meine Ex, und das ist auch etwas, was für mich nahezu unerträglich war/ist...Auch wenn die Kleine natürlich absolut nichts dafür kann...
Aber JEDESMAL, wenn ich die Kleine wiedergesehen hatte, dann hatte ich in ihr auch SOFORT wieder meine Ex gesehen...Alleine schon dieser Duft meiner Ex, den hatte die Kleine immer irgendwie an sich...Es klingt schon fast krankhaft, aber es ist einfach so...
Sorry, aber das
hat jetzt echt gesessen. Ist nicht böse gemeint, aber ich werde mich erstmal zurückziehen...
Dennoch lieben Dank!
Zitat von Campanula:waren Fake-Accounds von ein und derselben Person.
Zitat von T4U:Weißt du weil du seit heute hier online bist?
AlexanderTT
Zitat von Campanula:Du läßt Dich wiederholt dezidiert auf Personen ein, die pampen oder konkurrieren, warum? Um auch nur irgendwie über Deine Ex zu sprechen, habe ich den Eindruck.
Zitat von T4U:Weißt du weil du seit heute hier online bist?
Zitat:Ich würde einen längeren Kuraufenthalt in einer Psycho-Kurklinik beantragen.
Zitat:Gibts eine berufliche Möglichkeit für Dich, erstmal wegzugehen danach? Auslandspraktikum? Sabbathjahr? Hilfsprojekte? Spirituell orientierte Gruppenkurse?