blumenfrau
- 88483
blumenfrau
Zitat von AlexanderTT:
Ich glaube, dessen bin ich mir schon bewusst. Aber dies wirklich vollständig zu realisieren, und die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen...Das wird noch ein unendlich weiter Weg...
Nochmals Danke!
AlexanderTT
AlexanderTT
Zitat von Acht:sehr tiefe Wunden
Sleep1987
AlexanderTT
Zitat von Sleep1987:Habe bis jetzt den Absprung geschafft, hoffe Bleibe weiter so Stark.
Zitat:Dir viel Kraft und Stark bleiben.
Zitat von AlexanderTT:
Wie recht Du damit hast...
Karenberg
Zitat von zebra2020:Äh, Blumenfrau hat hier was zum Thema 6ualität geschrieben u ich auch. Darauf hat Alexander einfach nur geantwortet.
Blumenfrau hat das alles echt gut auf den Punkt gebracht. Kann man evtl. nicht nachvollziehen, wenn man es selbst nicht erlebt hat.
Zitat von zebra2020:Er sieht sich nicht als Opfer u das ist auch nicht mein Eindruck- Ich nehme hier eher ein paar getriggerte User*innen wahr, die noch auf jemanden eintreten, der bereits am Boden liegt.
Wie war das noch mal mit Opfern, die zu Tätern werden?
Zitat von AlexanderTT:Du solltest gewaltigen Abstand von solchen Äußerungen nehmen. Denn Du hast offensichtlich keine Ahnung von mir und von dem, was Du da von Dir gibst.
Zitat von AlexanderTT:Auch Du hast es offensichtlich nicht begriffen, dass ich mich von Anfang nicht als Opfer gesehen und dargestellt habe.
AlexanderTT
Zitat von Acht:Die Wunden heilen wirklich nach und nach und was ich jetzt, mit mittlerweile endlich ganz null Kontakt eigentlich sehr schön finde, ist wirklich, dass ich zum ersten Mal überhaupt Zeit und Ruhe finde, das Ganze zu verdauen und ich auch die Reaktionen meines Expartners mit Abstand anschauen kann.
Zitat:Es ist ja nicht so, dass Menschen mit´ner anderen Persönlichkeitsstruktur komplett gaga sind, nur weil sie dich mit ihrem emotionalen Chaostempo gaga machen.
Zitat:Man gewinnt vieles, wenn man etwas gehen und sein lässt und wenn du das angehst, kannst du auch deiner Tochter in der Beziehung zu ihrer Mutter später mal sehr viel mitgeben und ihr ein differenzierteres Bild vermitteln.
Zitat von Karenberg:Er hat schon vorweg betont wie schwer ihm der körperliche Abstand fällt und das es eine Priorität für ihn ist.
Zitat:Ich lese Revell und Angi2 total anders und war verwundert wie die Situation kippte und Alexander dies wahrnimmt.
Zitat:AlexanderTT das meine ich mit Opferhaltung. Du sprichst anderen ihr Leid ab und unterstellst ihnen Ahnungslosigkeit, desweiteren stellst du dein Leid in den Fokus und das über einen TE für meinen Geschmack hinaus.
Zitat:Zudem deine Verweigerung andere zu sehen (es wurde vorgeschlagen, sich in anderen Threads umzuschauen, ist dir nichts)
Zitat:Und dein Anspringen auf Oliviers Provokationen, dass du niemals mehr heilbar ist. Da hast du begeistert zugestimmt.
Zitat:Genau. Andere als schön blöd darstellen. Wenn sie was nicht so sehen, wie du haben sie halt einfach was nicht begriffen. Macht es dir einfach.
Kennen wir hier als Schuldumkehr. Und wie Zebra schon anmerkte, manchmal dreht sich alles und zum Schluss gibt es kein klares Opfer/Täter Bild mehr.
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Und genau deswegen kippte die Situation.
Zitat von AlexanderTT:2. Ich habe seine Aussage nicht als Provokation aufgefasst.
Zitat von AlexanderTT:auch wenn es langsam wirklich mühselig ist:
Finii
Zitat von Angi2:Verständnis und Mitleid
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Kennen wir hier als Schuldumkehr. Und wie Zebra schon anmerkte, manchmal dreht sich alles und zum Schluss gibt es kein klares Opfer/Täter Bild mehr.
AlexanderTT
Zitat von Angi2:Hier ist gar nichts gekippt....das findet wieder nur in deinem Kopf statt.
Zitat:Du siehst Provokationen, wo keine sind
Zitat:wir haben uns trotzdem bemüht dir dein Fehlverhalten vor Augen zu führen
Zitat von Finii:Erwarte nicht zu viel, er wird schon noch verstehen, was du sagst
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Wie schon zuvor erwähnt: Besagte Querulanten à la Angi2 und Revell haben sich bei mir vollkommen disqualifiziert.
Aber ich bin dennoch froh, hier Mitglieder gefunden zu haben, die das genaue Gegenteil sind, nämlich hilfsbereit, einfühlsam und respektvoll.