Heffalump
- 36485
- 4
- 59978
Zitat von AlexanderTT:Darüber gibt es keine zweite Meinung.
Revell
Zitat von T4U:der andere, glaub ich, weniger
Abendrot
Zitat von Revell:Ich bin ein Forenmitglied das gerade gesagt bekommen hat, dass man sich schon wegen uneinfühlsamen Menschen wie mir fast aufgehängt hätte und das geht dann doch bisschen zu weit.
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Mein Ex hat BL! Darüber gibt es keine zweite Meinung. Sie weist JEGLICHE Symptome, JEGLICHE Verhaltensweisen auf und dies in absolut ausgeprägtem Maße.
Zitat von Revell:Bist du befugt Diagnosen zu stellen?
Zitat von Revell:Die einzige Person die momentan unsachlich ist, bist du selbst.
Revell
Zitat von Abendrot:Nein , das geht nicht zuweit und sollte dich zum Nachdenken bringen , denn das ist eine Tatsache , die ich aus meinem Erlebten erfahren musste .
Zitat von Abendrot:Nein , das geht nicht zuweit und sollte dich zum Nachdenken bringen , denn das ist eine Tatsache , die ich aus meinem Erlebten erfahren musste .
Die Besserwisser , die - ich habe für alles eine Lösung , tu was ich sage und es wird dir besser gehen .
Karenberg
Zitat von Karenberg:Hey, Leute. Macht mal eine Pause für heute. So wird das hier doch nichts.
Ihr reibt euch nur noch gegenseitig auf.
AlexanderTT
Zitat von Abendrot:Lass ihn doch und rege dich nicht darüber auf .
Ich habe nur darstellen wollen , was so etwas in einem Menschen auslösen kann , der am Limit seiner Kräfte ist .
Zitat von T4U:und mit Suizid drohen oder andeuten, egal wie geartet, verstösst gegen Forenregeln. So Einfach ist das.
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Es ist vollkommen IRRELEVANT, ob ich dazu befugt bin oder nicht. Nur weil ich kein Psychologe bin, heißt es nicht, dass ich nicht in der Lage bin, jahrelange Verhaltensweisen zu erkennen, zu analysieren und daraus entsprechende Schlüsse zu ziehen, die sich nicht wegdiskutieren lassen.
Zitat von AlexanderTT:Da gibt es absolut keinen Spielraum für Diskussionen. Sie ist Borderlinerin
Zitat von AlexanderTT:Ich habe zudem mit mehreren Therapeuten darüber gesprochen, und sie stimmen mir da auch in allen Punkten zu!
Revell
Zitat von AlexanderTT:Für mich seid Ihr momentan einfach nur grundlose Stänkerer, die hier unnötig provozieren, warum auch immer...
Zitat von AlexanderTT:Jetzt wird es aber vollkommen lächerlich. Bekommt Dir die Sonne nicht gut?
Abendrot
Zitat von T4U:Das ist aber PN bereich, und mit Suizid drohen oder andeuten, egal wie geartet, verstösst gegen Forenregeln. So Einfach ist das.
Angi2
Zitat von Abendrot:Ich habe nur darstellen wollen , was so etwas in einem Menschen auslösen kann , der am Limit seiner Kräfte ist