543

Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

Heffalump
Zitat von AlexanderTT:
Darüber gibt es keine zweite Meinung.

Meinung zuhaben ist ok. Es reicht auch, wenn ich sage, da liegt ne Störung vor. Könnte auch sagen, als Außenstehender, das es verdammt nah an BL heran kommt, aber solange sie als Person sich nicht diagnostizieren lässt, sich helfen lässt, anerkennt, das Sie all ihre Probleme mitverantwortlich herbei führt, ist sie nicht diagnostiziert.

Ich bin mir sicher, Alexander kennt seine Wunden sehr genau. Nur wie er die Heilung ankurbeln soll oder kann, ist noch nicht so gefunden. Auch, so meine Meinung, Revell und Alexander, ihr habt beide euch an einer Frau mit BL-Tendenzen gerieben, nur als Unterschied, der eine fast 10 Jahre am Stück, der andere, glaub ich, weniger. Die Herangehensweise ist individuell und da kann man noch so nach Gründen suchen, warum Apell, der neunundneunzigste nicht fruchtet.

Es kostet viel Überwindung sich fremden Menschen zu stellen und sich zu offenbaren. Und wenn man dafür dann ne Keule über bekommt, umgs. dann macht Man(n) auch eben zu.

Trinkt Tee, macht es zwar nicht besser, aber kühlt die Gemüter.

10.08.2020 21:28 • x 1 #166

R
Zitat von T4U:
der andere, glaub ich, weniger

1 Jahr On/ Off. Vor 1,5 Jahren.

10.08.2020 21:31 • #167

A

Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

x 3

A
Zitat von Revell:
Ich bin ein Forenmitglied das gerade gesagt bekommen hat, dass man sich schon wegen uneinfühlsamen Menschen wie mir fast aufgehängt hätte und das geht dann doch bisschen zu weit.

Nein , das geht nicht zuweit und sollte dich zum Nachdenken bringen , denn das ist eine Tatsache , die ich aus meinem Erlebten erfahren musste .
Die Besserwisser , die - ich habe für alles eine Lösung , tu was ich sage und es wird dir besser gehen .

10.08.2020 21:31 • #168

A
Zitat von AlexanderTT:
Mein Ex hat BL! Darüber gibt es keine zweite Meinung. Sie weist JEGLICHE Symptome, JEGLICHE Verhaltensweisen auf und dies in absolut ausgeprägtem Maße.

Du bezeichnest also deine Ex als krank, obwohl dir jede Art von Ausbildung und Berechtigung dazu fehlt?
Zitat von Revell:
Bist du befugt Diagnosen zu stellen?

Das würde mich ebenfalls interessieren, weil der TE sich auch anmaßt mich zu diagnostizieren....
Zitat von Revell:
Die einzige Person die momentan unsachlich ist, bist du selbst.

Sehe ich auch so!

10.08.2020 21:31 • x 1 #169

R
Zitat von Abendrot:
Nein , das geht nicht zuweit und sollte dich zum Nachdenken bringen , denn das ist eine Tatsache , die ich aus meinem Erlebten erfahren musste .

Was du erlebt hast ist deine Geschichte und hat mit mir absolut nix zu tun.
Tut mir leid.

10.08.2020 21:32 • x 1 #170

Heffalump
Zitat von Abendrot:
Die Besserwisser , die - ich habe für alles eine Lösung , tu was ich sage und es wird dir besser gehen .

Das ist aber PN bereich, und mit Suizid drohen oder andeuten, egal wie geartet, verstösst gegen Forenregeln. So Einfach ist das.

10.08.2020 21:33 • x 2 #171

K
Hey, Leute. Macht mal eine Pause für heute. So wird das hier doch nichts.
Ihr reibt euch nur noch gegenseitig auf.

10.08.2020 21:36 • x 2 #172

Heffalump
Zitat von Karenberg:
Hey, Leute. Macht mal eine Pause für heute. So wird das hier doch nichts.
Ihr reibt euch nur noch gegenseitig auf.

Ich nicht, ich war gerade Garten gießen. Bin erst wieder reingestolpert.

10.08.2020 21:37 • #173

A
Zitat von Abendrot:
Lass ihn doch und rege dich nicht darüber auf .
Ich habe nur darstellen wollen , was so etwas in einem Menschen auslösen kann , der am Limit seiner Kräfte ist .

Sorry, aber so etwas ist charakterlich einfach nur untermenschlich.

Es werden Mitglieder gemeldet, die hier einfach nur helfen wollen, die sachlich sind, die nicht provozieren und grundlos herumstänkern, wie Revell oder Angi2 es in einer Tour machen.

Ich hoffe nur, dass die Forenleitung dies entsprechend erkennt, und Verwarnungen an die genannten Mitglieder erteilt.

@Revell
@Angi2

Ihr habt bei mir jeglichen Respekt verspielt. Für mich seid Ihr momentan einfach nur grundlose Stänkerer, die hier unnötig provozieren, warum auch immer...

Und nicht vergessen, mich bitte auch zu melden, ganz wichtig!

@T4U

Es ist uninteressant, ob sie diagnostiziert ist oder nicht. Sie weist im Grunde ALLE Symptome dieser Störung auf, und das in absolut ausgeprägtem Maße. Da gibt es absolut keinen Spielraum für Diskussionen. Sie ist Borderlinerin. Sie hat nicht nur Tendenzen oder Anzeichen. Sie IST es. Und zwar in absoluter Reinform...PUNKT!

Ich habe zudem mit mehreren Therapeuten darüber gesprochen, und sie stimmen mir da auch in allen Punkten zu!

@Angi2

Auch für DICH nochmal, auch wenn es müßig ist, mich zu wiederholen!

Ich muss keine Berechtigung und keine Befähigung dafür haben, was bitte verstehst Du daran nicht?!

Ich habe es SIEBEN JAHRE lang miterlebt! Und mich ZEHN JAHRE lang damit intensiv befasst, darüber braucht mir NIEMAND etwas zu erzählen!

Und ich habe eben KEINE Diagnose über Dich getroffen, sondern sogar explizit gesagt, dass ich mir bei Dir darüber kein Urteil bilden kann. Also behaupte nicht provokant das Gegenteil.

Langsam REICHT es!

Zitat von T4U:
und mit Suizid drohen oder andeuten, egal wie geartet, verstösst gegen Forenregeln. So Einfach ist das.

Jetzt wird es aber vollkommen lächerlich. Bekommt Dir die Sonne nicht gut?

Abendrot hat in KEINSTER Weise mit Suizid gedroht. Sie hat nur ihre Erfahrungen mit solchen Leuten wie Revell mitgeteilt, und NULL mit Suizid gedroht.

10.08.2020 21:38 • #174

A
Zitat von AlexanderTT:
Es ist vollkommen IRRELEVANT, ob ich dazu befugt bin oder nicht. Nur weil ich kein Psychologe bin, heißt es nicht, dass ich nicht in der Lage bin, jahrelange Verhaltensweisen zu erkennen, zu analysieren und daraus entsprechende Schlüsse zu ziehen, die sich nicht wegdiskutieren lassen.

Das ist anmaßend....herablassend....
Die Diagnose zu stellen, ist schwierig und sollte unbedingt durch einen Facharzt erfolgen... häufig überlagern Anzeichen anderer psychischer Probleme das Krankheitsbild

10.08.2020 21:39 • x 2 #175

Heffalump
Zitat von AlexanderTT:
Da gibt es absolut keinen Spielraum für Diskussionen. Sie ist Borderlinerin

Ich diskutiere doch nicht, ich habe dazu lediglich eine andere Meinung. Tss, nicht das Wort im Mund umdrehen, bitte!
Zitat von AlexanderTT:
Ich habe zudem mit mehreren Therapeuten darüber gesprochen, und sie stimmen mir da auch in allen Punkten zu!

Mag sein, ABER sie war nicht deren Patientin. Somit konnten sie sich nur auf dein Wort und deine Erlebnisse beziehen, deswegen keine Diagnose.

10.08.2020 21:41 • x 2 #176

R
Zitat von AlexanderTT:
Für mich seid Ihr momentan einfach nur grundlose Stänkerer, die hier unnötig provozieren, warum auch immer...

Magst du mir zeigen wo?

Ich sage Dir nichts anderes als dass du auf dich schauen solltest als dich mit der mutmaßlichen Erkrankung deiner Ex zu befassen.
Weil es dir seit nunmehr 10 Jahren keinen persönlichen Fortschritt bringt und deine eigenen Muster und Wunden der Schlüssel sein könnten Dich besser zu verstehen und deine Beziehungen mit einem wachen Auge zu durchleuchten.

Apropos du.

Wer bist du überhaupt?
Von deiner Ex wissen wir nun eine Menge , von Dir jedoch kaum etwas.

Was zeichnet dich aus?
Wie steht es um dein Umfeld?
Was machst du gerne interessentechnisch?

10.08.2020 21:41 • x 2 #177

Heffalump
Zitat von AlexanderTT:
Jetzt wird es aber vollkommen lächerlich. Bekommt Dir die Sonne nicht gut?

Du bist ganz schön wortklauberisch? War das bei deiner evtl BL auch so?

10.08.2020 21:42 • x 2 #178

A
Zitat von T4U:
Das ist aber PN bereich, und mit Suizid drohen oder andeuten, egal wie geartet, verstösst gegen Forenregeln. So Einfach ist das.

Ich habe nicht mit Suizid gedroht , sondern nur aussagen wollen , dass es ein sehr sensibles Thema ist
.,bei dem man einem sensiblen Menschen , der sich am am kräftemäßigen Limit befindet , vorsichtig herantasten sollte und nicht so selbstüberheblich Antworten geben sollte

10.08.2020 21:43 • x 1 #179

A
Zitat von Abendrot:
Ich habe nur darstellen wollen , was so etwas in einem Menschen auslösen kann , der am Limit seiner Kräfte ist

Sorry Abenrot -, Solche wenig einfühlsamen Menschen haben mich fast dazu gebracht mich aufzuhängen - war wohl ein wenig übers Ziel hinaus geschossen.

10.08.2020 21:44 • x 1 #180

A

x 4