Ex-Mitglied
- 88483
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von AlexanderTT:Und ja, ich habe mir schon sehr oft solche Listen gemacht.
Und jedes Mal, wenn ich mir diese Listen vor Augen geführt habe, habe ich mich immer wieder gefragt: Warum tust Du Dir das eigentlich weiter an? Und dennoch war bzw. bin ich so dermaßen in dieser Abhängigkeit gefangen, das ist nur sehr schwer jemandem nahe zu bringen, ohne dass er einen nicht für komplett gestört hält.
Abendrot
Zitat von Revell:
Die kriegt er.
Dazu müsste er aber mitmachen und dahin gehen wo es den Finger in die Wunde legt.
Dort verschließt er aber leider die Augen.
AlexanderTT
Zitat von Angi2:Sorry, ich spreche dir - nach dem was du schreibst - die Fähigkeit ab, zu erkennen, wer BL ist, und wer nicht....
Zitat:Alexander, dir fällt es nur schwer, mit meiner direkten Art klarzukommen....ich fresse nämlich gerne das Gras über Unbequemlichkeiten weg....
Zitat:und ich bin kein Borderliner
Zitat von Abendrot:Sie hinderte mich aber nicht daran diesen Menschen weiterhin in Schutz zu nehmen , zu lieben .Mein Herz konnte , wollte , immer noch nicht meinem Verstand folgen .
Revell
Zitat von Abendrot:Die Holzhammermethode ist nicht das Beste .
Revell
Zitat von AlexanderTT:Dies behauptet meine Ex auch bis heute beharrlich, auch wenn es nicht stimmt.
AlexanderTT
Zitat von Revell:Gibts eine ärztliche Diagnose bei deiner Ex oder ist es die Diagnose die für Dich aufgrund deiner privat Recherche am passendsten scheint?
Revell
Zitat von AlexanderTT:Offensichtlich scheinst Du meine Beiträge eben doch nicht gründlich zu lesen.
Zitat von AlexanderTT:Privatrecherche? Falls Du denkst, dass ich irgendein Internetkiddie bin, dass sich nach ein paar Seiten des Durchlesens als Hobbypsychologe sieht, bist Du verdammt auf dem Holzweg.
Abendrot
Zitat von Revell:Wo erkennst du bitte eine Holzhammer- Methode oder Unsachlichkeit?
Bitte zitier es mal, da ich absolut nicht weiß welche Frage oder Aussage du unsachlich findest.
Zitat von Abendrot:Zitat von Revell:
Die kriegt er.
Dazu müsste er aber mitmachen und dahin gehen wo es den Finger in die Wunde legt.
Dort verschließt er aber leider die Augen.
Revell
Zitat von Abendrot:Solche wenig einfühlsamen Menschen haben mich fast dazu gebracht mich aufzuhängen .
Abendrot
Zitat von Revell:Ich hab dich gemeldet.
AlexanderTT
Zitat von Revell:Doch , ich sagte das tue ich.
Und lese eben keine ärztliche Diagnose.
Zitat:Bist du befugt Diagnosen zu stellen?
Zitat:Die einzige Person die momentan unsachlich ist, bist du selbst.
Abendrot
Zitat von AlexanderTT:Ich habe vor Dir sowieso jeglichen Respekt verloren, nachdem Du hier einfach wahllos Mitglieder, die hier wirklich helfen wollen, vollkommen grundlos meldest.
Wer bist Du bitte?! Gibt Dir das einen gewissen Ego Push, hier Leute zu melden?
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Mir gefällt Deine zwiespältige Art nicht.
Revell
Zitat von AlexanderTT:Wer bist Du bitte?! Gibt Dir das einen gewissen Ego Push, hier Leute zu melden?
Zitat von AlexanderTT:Es ist vollkommen IRRELEVANT, ob ich dazu befugt bin oder nicht.
Zitat von AlexanderTT:Wenn Du das doch gelesen hast, warum wiederholst Du dann Deine Frage? Das macht keinen Sinn.