Revell
- 88568
Revell
Zitat von Olivier88:Doch hätte er, da er zum Dank für ein Hilfsangebot chronisch abhängig gemacht wurde. Er wird nie mehr gesund
Zitat von Olivier88:Dies kann ich mir lediglich mit Unwissen erklären
Olivier88
Zitat von Revell:
Oli, Oli.
Revell
Zitat von Olivier88:Ja Revell? Was stört dich denn genau? Dass du immer noch den BLs auf den Leim gehst? Ich meine, immer noch? Nix dazu gelernt, aber andere rügen?
Olivier88
Revell
Zitat von Olivier88:Naja, vor Therapien in Foren flüchten ist offenbar echt ein Thema, kannte ich bisher nur vom Hörensagen, aber es stimmt.
AlexanderTT
blumenfrau
Zitat von AlexanderTT:Zunächst mal: Ich wollte hier keinen Streit zwischen einzelnen Mitgliedern vom Zaun brechen. @blumenfrau Eigentlich müsste ich Deinen gesamten Beitrag zitieren. Aber ich möchte meinen Beitrag nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich heule hier gerade wirklich absolut Rotz und Wasser, weil einfach ALLES, wirklich ALLES DAS, was Du geschrieben hast, speziell eben bezogen auf das Thema 6ualität ABSOLUT und mit JEDER SILBE zutreffend ist... (Im Übrigen: Ja, sie wurde 6uell missbraucht, über einen sehr langen Zeitraum in ihrer Kindheit.) Am Anfang gibt sie Dir 6uell den Himmel auf Erden, sie macht alles, ...
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Ok, Wow! Ich habe irgendwie von Anfang ein seltsames Gefühl bei ihr gehabt...Das erklärt nun Einiges..
Angi2
Zitat von T4U:Dafür hab ich dich gemeldet.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Danke...ich habe ihn ebenfalls gemeldet.
AlexanderTT
Zitat von blumenfrau:Aber hilft dir diese Erkenntnis denn nicht, dich nicht mehr nach ihr zu sehnen und eher sowas wie Mitleid mit ihr zu haben?
Zitat:Du schreibst ja, dass du dich schwer damit tust, dass sie sich mit dem neuen Mann vergnügt.
Zitat:Wie wäre denn der Gedanke für dich, dass das für sie nicht unbedingt Vergnügen bedeutet?
Zitat von Angi2:Oliviers Behauptung sind voll aus der Luft gegriffen.....er hat keine Beweise für seine Behauptungen....ich habe ihn bereits bei der Forenleitung gemeldet...einige Beiträge von ihm sind auch bereits gelöscht worden.
Nein, ich bin kein Borderliner!
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Und mit Verlaub: Du wärst bei Weitem nicht die erste BL, die behauptet, sie hätte kein BL. Es gibt eben einsichtige und nicht einsichtige BL.
Zitat von AlexanderTT:Aber wie gesagt: Ich kann dies nicht beurteilen, sondern äußere nur meine Gedanken darüber.
Ex-Mitglied
Zitat von blumenfrau:
Aber hilft dir diese Erkenntnis denn nicht, dich nicht mehr nach ihr zu sehnen und eher sowas wie Mitleid mit ihr zu haben?