AlexanderTT
- 77
- 1
- 53
AlexanderTT
Zitat von T4U:Kenn ich alles, aber habe nie versucht 10 Jahre auf einen Doktortitel hinzuarbeiten, warum ich nicht verstehen, was man nicht verstehen kann.
Zitat:Verlorene Lebenszeit.
Revell
Zitat von AlexanderTT:Ok, Wow! Ich habe irgendwie von Anfang ein seltsames Gefühl bei ihr gehabt...Das erklärt nun Einiges...
Olivier88
Zitat von T4U:Freundchen, halte dich an die Forenregeln. Du bist beleidigend.
Kenn ich alles, aber habe nie versucht 10 Jahre auf einen Doktortitel hinzuarbeiten, warum ich nicht verstehe, was man nicht verstehen kann.
Verlorene Lebenszeit.
Dafür hab ich dich gemeldet.
Nichts überstülpen, was du faktisch nicht belegen kannst. Der liebe Alexander hat gute Heilungschancen, wenn er soweit ist.
Es geht um Ursachen, um Anteile und um das Verstehen, warum es passieren konnte. Niemand will Schuld verteilen.
Olivier88
Zitat von Revell:
Angie ist keine BL.
AlexanderTT
Zitat von T4U:Kenn ich alles, aber habe nie versucht 10 Jahre auf einen Doktortitel hinzuarbeiten, warum ich nicht verstehen, was man nicht verstehen kann.
Zitat:Verlorene Lebenszeit.
Zitat von Tinalein:Das allerallerallerwichtigste ist meiner meinung nach dass du den willen findest dich zu trennen, 100%, was immer es kostet.
Zitat:Für die schritte danach sind alle möglichen Hilfen da, Selbsthilfegruppen, therapeuten, das forum, freunde , sport...es gibt so vieles! Vielleicht auch medikamente vorübergehend?
Zitat:Bist du denn in Behandlung?
Revell
Zitat von AlexanderTT:Belassen wir es einfach dabei.
AlexanderTT
Zitat:Auch so eine Floskel von dir anstatt richtig in eine Argumentation/Diskussion zu gehen oder?
Habe ich jetzt schon mehrmals gelesen von dir.
Revell
Zitat von Olivier88:Frag sie einfach mal, ok? Die wird dir Sachen erzählen...
Zitat von AlexanderTT:Schätze Dich doch glücklich, dass Du nicht solche - womöglich vergebliche - Kraft investierst.
Olivier88
Zitat von Revell:
Hm.
Dass du in ihrem Zusammenhang leichtfertig und dümmlich mit dem Wort vergewaltigung jonglierst zeigt doch, dass du über sie nicht wirklich was weißt.
Wenn doch, kannst du deinen Beitrag hier, man wäre gegenüber dem TE hämisch getrost löschen lassen.
Da es hier nicht um angie geht nur eines:
Sie hat kein BL.
Revell
Zitat von AlexanderTT:Und dieses Gefühl hatte ich im Dialog mit Dir nun schon des Öfteren, nichts für ungut.
Zitat von AlexanderTT:Danke für Deinen ausführlichen Beitrag und Deine Analyse.
Zitat:wo leider nur viele ebenfalls gravierend Beziehungsgestörte rumschwirren, die selber dringend Hilfe brauchen
Zitat von Olivier88:Gefährlich hier zu beraten.
Olivier88
Zitat von T4U:
Was machst du dann hier, Oli? Hast dich verlaufen?
nicht weniger gefährlich, Halbwissen zu verbreiten
blumenfrau
Zitat von Angi2:Um sie als Partnerin letztendlich nicht zu verlieren, oder?