Revell
- 88488
Revell
Zitat von AlexanderTT:Das hat auch Niemand bestritten.
Zitat von AlexanderTT:Nochmal: SIE hat es MIR angetan, daran gibt es nichts zu rütteln, aber ICH habe mit mir machen lassen. Aber wie man es auch immer dreht und wendet, es ändert nichts am Ergebnis.
Angi2
Zitat von AlexanderTT:Ich wollte sie verstehen, um sie letztendlich retten zu wollen,
Angi2
Zitat von Revell:Und das seit mindestens 10 Jahren, die du erfolglos versuchst etwas zu verbessern
Zitat von Revell:Deshalb gehts dir ja so schlecht.
Olivier88
Zitat von Angi2:Sorry, richtig schlecht kann es ihm noch nicht gehen, sonst hätte er nicht den Wunsch, mit ihr weiterzumachen....
AlexanderTT
Zitat von Revell:Naja.
Wir haben das jetzt durchaus klären müssen was mit deiner aussage, du würdest deine Partnerinnen nicht aktiv auswählen schlussendlich gemeint war.
Zitat:Du kannst dir dein Nochmal und zum Mitschreiben sparen, lieber Alexander.
Zitat:Du tust dir den struggle also aktiv an ob du es hören willst oder nicht.
Zitat:Also Urteile bitte auch nicht man habe kein Mitgefühl.
Zitat von Angi2:Um sie als Partnerin letztendlich nicht zu verlieren, oder?
Zitat von Olivier88:Kannst du eigentlich überhaupt aufhören, hier ständig Opfern noch verbal in die Eier zu treten? Geht ja auch nicht so einfach, oder?
Abendrot
Zitat von Olivier88:Doch hätte er, da er zum Dank für ein Hilfsangebot chronisch abhängig gemacht wurde. Er wird nie mehr gesund, verstehst du das?
Zitat von Revell:Ich habe übrigens ein Jahr mit einer mutmaßlichen BL hinter mir und mich unter größten Schmerzen getrennt.
Also Urteile bitte auch nicht man habe kein Mitgefühl.
Meines geht sogar für dich soweit, dass ich weiß , dass Mitleid null bringt, wenn man so heftig drin hängt wie du.
Revell
Zitat von AlexanderTT:Ich erwarte kein Mitgefühl, sondern lediglich, dass man die Situation sachlich betrachtet. Dazu zählt, dass man diese nicht ins Lächerliche zieht und (mich) nicht einfach plump verurteilt.
Zitat:Er will auch kein Mitleid - sondern Hilfe , ein grosser Unterschied .
Karenberg
Zitat von Olivier88:Er wird nie mehr gesund, verstehst du das? Ich denke mal schon.
Angi2
Zitat von Abendrot:Doch ,er wird sich fangen und besser ginge es mit sinnvollen Tipps von Menschen , die sich in seine Lage versetzen können
Zitat von Revell:Dazu müsste er aber mitmachen und dahin gehen wo es den Finger in die Wunde legt.
Dort verschließt er aber leider die Augen.
AlexanderTT
Zitat von Abendrot:Doch ,er wird sich fangen und besser ginge es mit sinnvollen Tipps von Menschen , die sich in seine Lage versetzen können .
Zitat:Er will auch kein Mitleid - sondern Hilfe , ein grosser Unterschied .
Zitat von Revell:Magst du mir kurz zeigen wo ich mich über dich lustig gemacht habe?
Das gibt in meinen Augen deine Situation überhaupt nicht her.
Zitat:Dort verschließt er aber leider die Augen.
Zitat von Tinalein:Das einzige was schlimmer ist als mit einer BL kontakt zu haben ist zu versuchen keinen kontakt mehr zu haben.
Zitat:Hassmails und sms sind an der tagesordnung, verdrehen der Tatsachen, zurückhalten von informationen und von geld, das ich ihr geliehen habe. Zum glück hab ich nach ca 3 wochen gemerkt, irgendwas stimmt nicht, dann nochmal 3 wochen um mir klar zu werden was und dann den kontakt abgebrochen, also zumindest versucht...da ich wie gesagt noch geld bekomme kann ich nicht einfach weggehen.
Ich verstehe dich also sehr gut und dann jahrelang !
Zitat:Was ich dich fragen möchte ist über deine Tochter, gibt es nicht irgendeine Möglichkeit mit ihr realen Kontakt zu haben, also nicht nur Briefe?
Zitat:Alles gute und viel kraft, ich kann dir nur wünschen dass du dich lösen kannst...
Zitat von Angi2:Egal wie deine Ex ist, was sie tut, ob sie krank ist....es liegt jetzt einzig und alleine an dir, ob du dich aus der Abhängigkeit befreien kannst oder nicht.
Revell
Zitat von AlexanderTT:Ich habe einfach nur extreme Angst, noch mehr an der Situation zu zerbrechen.
Zitat von AlexanderTT:Ich habe nicht Dich damit gemeint, sonst hätte ich das schon genauer ausgeführt. Es war generell gemeint.
AlexanderTT
Zitat von Olivier88:Angi ist selber BL und noch einiges mehr, von daher: du ziehst sie leider immer noch an und das wird auch nie aufhören. Sie riechen ihre Opfer.
ABER: dein Bauchgefühl schlägt immerhin immer noch richtig an. Das hast du vielen noch immer völlig Ahnungslosen hier im Forum bereits voraus.
Zitat:Respekt! Lass dich nicht kirre machen. Du bist ein guter Kerl, der Pech hatte.
Zitat von Revell:Endlich dir selbst näher zu kommen könnte durchaus befreiend sein.
Zitat:Diesen Vorwurf durfte ich mir von Dir schon gefallen lassen und kann ich dir auch zeigen im Verlauf.
Zitat:Genauso lese ich bei niemandem Häme.
Zitat von Olivier88:noch immer völlig Ahnungslosen hier im Forum bereits voraus.
Zitat von AlexanderTT:Die Verschmelzung, die Luftschlösser, es wird anfangs schon die komplette Zukunft ausgemalt (Kinder, Heirat, etc.), man erlebt den besten 6 des Lebens, es ist wirklich wie ein absolutes Rauschmittel...
Aber sobald die Wirkung davon verfliegt - und das WIRD sie auf kurz oder lang - erlebt man das exakte Gegenteil: Ab- bzw. Entwertung, Eiseskälte, Streitsucht, Beleidigungen, etc.
Zitat von AlexanderTT:Verlorene Lebenszeit.Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren intensiv mit dieser Persönlichkeitsstörung
Zitat von Olivier88:trotzdem musst du dir nicht von Kranken einreden lassen
Zitat von Olivier88:Du wirst süchtig bleiben, lebenslang, dies ist eine unheilbare Erkrankung und Rückfälle sind nicht nur zu erwarten sondern zu 100% garantiert.
Zitat von AlexanderTT:dass es hier abermals NICHT um SCHULD geht,