Nostraventjo
- 89008
Nostraventjo
nova
Zitat von nova:Ich werde nicht einknicken sondern ihr nachher schreiben, dass uns der Abstand gut tut.
Zitat von nova:Keine 4 Stunden bin ich weg und schon kommt ne Nachricht dass sie mich vermisst. Mir war auch irgendwie klar, dass sie meinen geforderten Abstand und die Grenze die ich endlich mal gezogen habe nicht respektiert. Bei meiner BL-Ex wäre ich auf so nen Krümel voll drauf angesprungen aber hier sind die Vorzeichen ...
Zitat von nova:dass uns der Abstand gut tut.
Zitat von nova:Ich werde nur noch rumkommandiert.
Zitat von nova:Jetzt sitze ich hier und sie erwartet von mir, dass ich Verantwortung übernehme, die Beziehung zu retten. Ich solle zur Therapie gehen, ich solle Initiative zeigen, ich soll endlich mal ein Mann sein.
Zitat von nova:Grenzen setzen ist ein Thema bei mir.
Ich bin echt durch, emotional und mittlerweile auch körperlich sowas von energielos. Energie, die mir die Beziehung raubt.
Zitat:Habe nen sehr gut bezahlten Job der mir viel Spaß macht, bin sehr sportlich, habe viele Freunde und eine liebevolle Familie. Auch setze ich mir gerne Challenges um mich immer weiter zu entwickeln.
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von nova:Keine 4 Stunden bin ich weg und schon kommt ne Nachricht dass sie mich vermisst.
Mir war auch irgendwie klar, dass sie meinen geforderten Abstand und die Grenze die ich endlich mal gezogen habe nicht respektiert.
whynot60
Zitat von nova:Ich darf andere Menschen nicht unglücklich machen)
nova
Zitat von Kleeblatt99:Was hast du ihr genau gesagt?
Kopf_hoch
Nostraventjo
nova
Zitat von FloraVita:Was denkst du ist an deinem Verhalten ungerecht?
Zitat von Kopf_hoch:Das ist ja nur eine Aktion,aber sie passt mE ins Bild. Was sagt dir das über ihre Persönlichkeit?
Zitat von Kopf_hoch:Und der Titel zu deinem Beitrag lautet Kann mich nicht trennen. Kannst du mal tief in dich gehen, warum nicht? Du kannst dir die Frage rational stellen (welche Gründe) oder emotional (welche Gefühle)?
Zitat von Nostraventjo:Sie ist selbst dafür verantwortlich ihre Zeit zu gestalten in der du jetzt weg bist. Du bist nicht zuständig für ihre Gefühle und ihr Wohlergehen.
Das ist etwas was ganz wichtig zu begreifen ist!
Deine Auszeit ist menschlich und legitim. Sie ist eine erwachsene Frau und muss damit umgehen können. Sie muss schauen dass es ihr jetzt gut geht.
All das ist einfach nicht deine Aufgabe auch wenn du dich zuständig fühlst.