Nelee
- 88787
Nelee
Nelee
slowmotion
Nelee
Nelee
LichtgegenSchat.
LichtgegenSchat.
gast 301015
Nelee
Valerie2014
Zitat von Nelee:Hat da keiner einen Rat wie man diese Angst und Sorgen los wird der es aus einer ähnlichen Situation rausgeschafft hat?
Sollte man sich vielleicht denken, dass man erstmal keine Liebe braucht, sucht, will? Kann das helfen Druck rauszunehmen oder verarscht man sich da auch nur? ICh versteh nicht warum ich alles nicht lockerer sehen kann. Jeder tag den wir hier sind ist ein Geschenk, jeden Tag kann es vorbei sein oder unseren Lieben etwas passieren und ich will JEDEN tag genießen und nicht nur die Tage in denen ich im 7. Himmel bin
Gedanken...
Zitat von Gedanken...:Hallo,
das selbe Gefühl macht mir im Moment auch zu schaffen.
Ich hab irgendwie wahnsinnige angst alleine bleiben zu müssen , weil ich mich nicht mehr verlieben kann und nie wieder solche Gefühl e für einen Mann empfinden werde , wie für meinen Ex. Es verursacht so eine Art Panik in mir und der Wunsch ihn zurück zu bekommen wird dadurch immer wieder stärker , obwohl es nicht ginge. Dafür ist zuc
viel passiert , aber wie stellt man diese Gedankenspirale nun ab. Mich belastet das so sehr , dass ich nachts sogar davon träume....