Hallo ihr,
danke für eure Antworten! Wie hast du das geschafft, reshoes, dass du dich wieder mochtest?
In mir kreisen die meisten Gedanken immer noch um die ganze Geschichte...und das Ende, und was zwiscendrin falsch lief und ich denke eben immer daran, dass ich WIRKLICH dachte, er ist es, er bleibt für immer, wir gehören zusammen (ich hab es wirklichso empfunden), und dann kam es zur Trennung und es war einfach weg, dieses beseelte Gefühl....
mein Verstand sagt ja auch, hör auf wegen ihm so zu jammern, hör auf, dich zu stressen, es kommt wieder einer, wieder etwas... und in der zwischenzeit sei alleine zufrieden, sei glücklich!
aber vorhin zb war ich kurz beim bäcker was essen, es läuft ein liebeslied, der text i cannot believe what i have done for love, und wenn ich sowas höre, wird mir wirklich richtig körperlich übel... weil ich mich erinnere.. an diesen Sog, diese starke Anziehung zu ihm, dieses das sich nach FÜR IMMER anfühlt und wo er auch von gesprochen hat... dass wir uns gefunden haben... dass wir zusammengehören...
und dass das jetzt fehlt und das band gebrochen ist und ich mir wirklich nciht vorstellen kann, nochmal so intensiv für jemanden zu empfinden, weil ich doch dachte, er ist es ? ? ?
und wenn mich schon jemand verlässt, der von für immer redet, wie soll es das nächste mal werden?
liebe grüße sende ich Euch.....
02.11.2015 19:17 •