A
Kann meinen Freund nur noch im Auto sehen
Zitat von Chantal02:Deshalb hatte ich gehofft das jemand hier eine Idee hat, was man tun kann. Ohne mehrere Monate sich im Auto treffen zu müssen.
Chantal02
Zitat von Chantal02:Es würde dem Rahmen sprengen
Zitat von Chantal02:Hallo an alle. Ich hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Ich bin 18 und kann meinen Freund seit einer Woche nur noch in seinem Auto treffen. Bei ihm zu Hause darf ich nach einigen Streitigkeiten nicht mehr rein und zu mir darf er auch nicht. Somit bleibt uns nur noch sein Auto, da wir nicht genug Geld haben um uns eine Wohnung leisten zu können. Momentan sind es bei uns Minus Grade so dass wir beide ziemlich schnell im Auto frieren. Außerdem können wir uns doch nicht nur im Auto treffen. Und wirklich eine Idee was wir machen können, haben wir auch nicht. Momentan sehen wir uns daher immer erst im 19 Uhr und dann auch meistens nur bis 23 Uhr. Das mag für viele reichen aber mein Freund und ich haben uns die letzten 3 Jahre ständig gesehen und kommen mit der momentanen Situation überhaupt nicht klar. Hat jemand eine Idee was wir machen können?
Ex-Mitglied
Zitat von Chantal02:Es würde dem Rahmen sprengen
LostGirl1