Mäusekind
- 88533
Mäusekind
Michael1266
Zitat von Mäusekind:...Ich möchte so gern, dass es aufhört.
Alena-52
Mäusekind
Alena-52
Mäusekind
Elfie81
Elfie81
Zitat von Mäusekind:Wenn Du meinen Ex sehen könntest. Er schien nach außen der liebste Mann, den es gibt. Er hat mich so liebevoll behandelt. Er hatte vorher nie feste Beziehungen. Und mit mir wollte er sogar zusammenziehen.
Und bei der Trennung hat er gesagt, er hatte nie das richtige Gefühl mit mir, sondern immer das Gefühl, es passt nicht. Er wünscht mir jemanden, der mich liebt, wie ich bin. D.h. er hat mich tatsächlich nicht geliebt.
Mäusekind
Alena-52
Zitat von Mäusekind:Mir fehlt das Vertrauen in diese Welt.
Er schien nach außen der liebste Mann, den es gibt. Er hat mich so liebevoll behandelt. Er hatte vorher nie feste Beziehungen. Und mit mir wollte er sogar zusammenziehen.
Und bei der Trennung hat er gesagt, er hatte nie das richtige Gefühl mit mir, sondern immer das Gefühl, es passt nicht. Er wünscht mir jemanden, der mich liebt, wie ich bin. D.h. er hat mich tatsächlich nicht geliebt.
Es liegt ein Stein auf meiner Brust. Ich schlafe schlecht und habe Magenbeschwerden..
Das krieg ich auch nicht weg, wenn ich wirklich versuche, nicht an das Vergangene zu denken..
Mäusekind