Sarah28
- 63
- 2
- 45
Sarah28
777
Zitat:du meinst DAS früher, als es noch Telefonbücher gab und jeder hinz und kunz einen dort finden konnte?
Sarah28
EchtJetzt
Sarah28
777
EchtJetzt
Zitat von Sarah28:EchtJetzt, danke für deine Genesungwünsche. Meine Nerven liegen blank da hast du recht. Ich merke selber, wie ich mich noch mehr in die verschiedensten Dinge hineinsteigere.
Ich habe tatsächlich noch Material. Ich muss mir einen Tag Zeit nehmen um mir alles nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Danke für den simplen tip. Da bin ich gerade in meinem Gedankenkarussel gar nicht drauf gekommen.
Sarah28
EchtJetzt
Sarah28
EchtJetzt
Sorgild
Zitat von willan:
Andere könnten das? Sehe ich anders.
Eifersucht ist ein Vertrauensproblem, vor allem in sich selbst. Wenn man ehrlich ist und genau hinschaut heißt es im Grunde ja: Ich habe Angst von meinem Partner nicht genug geliebt zu werden. Er zieht jemand anderen mir vor. Ich bin nicht genug wert. Und seinen Wert bestimmt man selbst. Wenn ich mit mir im Reinen bin und es tatsächlich am Partner liegt, ist er der Falsche ja. Aber dann bin ich auch nicht eifersüchtig sondern weiß um meinen Wert, stelle fest, wie er mit mir umgeht gefällt mir nicht und kann daraus für mich Handeln. Eifersüchtig rumkeifen zeigt mir: mit meinem Selbstwert stimmt was nicht.
Sorgild
Lia38