Zeitreisender
- 239
- 2
- 364
Zitat von Sarah28:Beispiel die aktuelle Situation mit dem Chat. Ich steiger mich dann so in diese Geschichte rein und male sie mir in meinen Kopf so aus wie sie in meinen Augen abgelaufen sein muss. Da bin ich dann 100%ig von überzeugt und das lasse ich ihn spüren.
Zitat von Leona30:Ich habe seit meiner Kindheit mit verlustangst und Eifersucht zu kämpfen.
Zitat von Sorgild:Dieser Mann scheint nicht in der Lage, dir das Gefühl der Sicherheit in der Beziehung vermitteln zu können. Andere können das.
Sarah28
Zitat von Leona30:die Beziehung läuft gut.
Zitat von Leona30:Ich war am Anfang /Mitte unserer beziehung wirklich eine furie und hab ihm die Hölle heiß gemacht wegen unterschiedlichen sachen.
Zitat von Sarah28:Allerdings meint er öfter zu mir ich würde zuviel meckern.
Das liegt daran, weil ich meiner Meinung nach hier unseren kompletten Haushalt alleine schmeiße und er was das angeht faul ist.
Sarah28
Zitat von Sarah28:Er würde uns so einfach nicht wegschmeißen.
willan
Zitat von bumali:Er muss und sollte Dir seine Aktivitäten sagen und zeigen (Handy). Nur so kannst Du wieder Vertrauen aufbauen.
Zitat von Sorgild:Dieser Mann scheint nicht in der Lage, dir das Gefühl der Sicherheit in der Beziehung vermitteln zu können. Andere können das.
bumali
Ex-Mitglied
Zitat von bumali:@willan
Andere Meinung und Vorstellung gleich als Quatsch einzustufen ist sehr engstirnig. Ansonsten sollte der Partner von der TE Schreiberin mehr tun, als ständig seine Fingerfertigkeit am Handy zu üben. Du fragst nach früher? Früher war alles anders und der Mann/ Frau hatten anderes zu tun als jeden Tag, Monat oder Jahr ihren Marktwert zu testen.
willan
Zitat von bumali:Er muss und sollte Dir seine Aktivitäten sagen und zeigen (Handy). Nur so kannst Du wieder Vertrauen aufbauen.
Geheimnisse in einer Beziehung/Partnerschaft sind tödlich für eine gesunde Beziehung/Partnerschaft.
777
Dattel
Zitat von 777:Und ich kann euch sagen wie das früher war,
früher war eine Telefonnummer noch heilig...und das Weitergeben einer Telefonnummer an Unberechtigte war schon ein Vertrauensbruch
so war das