Mel-m
- 15
- 1
- 5
Mel-m
Zitat von Mel-m:Mein Mann und ich sind jetzt seit 9 Jahren zusammen.Seid einem Jahr verheiratet und haben eine kleine wundervolle Tochter. Es läuft wirklich alles super.
Zitat von Mel-m:Würde dennoch so gerne wieder Kontakt zu ihm aufnehmen und einfach da weiter machen wo wir stehen geblieben sind.
KlausHeinrich
Zitat von Mel-m:Es läuft wirklich alles super.
Zitat von Mel-m:ber hatte mir immer versprochen aufzuhören und immer leere Versprechungen gegeben.
Zitat von Mel-m:Er kam abends nach Hause und es kam ein kurzes knappes hallo und dann ging er in sein Zimmer zum zocken und kif. Mehr hatte ich nicht mehr von ihm.
Zitat von Mel-m:Mir war das alles mal wieder zu viel geworden und wollte wirklich einen Schlussstrich ziehen
Zitat von Mel-m:Hatte mich auf einer Datingseite angemeldet um zu sehen was so los ist.
Zitat von Mel-m:Mein Mann hatte es absolut nicht bemerkt. Eines Tages hatte mein Mann mein Handy in der Hand weil er ein ungutes Gefühl gehabt hatte und fand die nachtrichten.
Zitat von Mel-m:Aber er wollte keinen Kontakt mehr da ich jetzt verheiratet bin und ein Kind habe.
Mel-m
Mel-m
Zitat von Chrome:@Mel-m Ich kann nicht verstehen wie man einen Menschen heiraten kann den man eigentlich gar nicht liebt und zur Krönung bekommt man auch noch ein ...
Mel-m
Mel-m
Zitat von Milly85:Die Frage bzw Antwort ist nicht dieser F. Die Frage ist auch nicht, wie du ihn wieder dazu bringen kannst, mit dir Kontakt aufzunehmen , das wäre ...
Mel-m
Zitat von Milly85:und
Zitat von Milly85:Vielleicht hat er ja schon eine andere Lady in seinem Leben? vielleicht noch in der alten Beziehung. Denkst du, er ist jetzt dauerhaft unglücklich und/oder Single?
Mel-m
Zitat von RyanG:Sieht ja nun wirklich ganz und gar nicht danach aus, oder? Denn....
Mel-m
Zitat von Milly85:Du solltest auf deine lieblose Ehe sehen. Und wenn dein GöGa nichts ändern will, musst du eben gehen!
Weiter *beep* und dich lieblos behandeln ? - dann gehst du! Punkt aus Ende.