Mel-m
- 15
- 1
- 5
Mel-m
Mel-m
Zitat von RyanG:Warum machst Du das? Wenn die Beziehung nicht gut läuft, räumt man nicht erstmal dort auf, versucht es wieder zu einer erfüllenden Zweisamkeit werden zu lassen? Muss man dann den Partner betrügen
_Summer_
Zitat von Mel-m:Datingseite
Zitat von Mel-m:Er war in einer Beziehung
Zitat von Mel-m:Das ging ca.4 Monate
Zitat von Mel-m:Ich hatte den Kontakt zu F. Abgebrochen weil ich uns wirklich noch eine Chance geben wollte.
Zitat von Mel-m:wir echt schlimme Jahre hinter uns. Mein Mann hatte ständig mit Dro.(Gras) zu tun
Zitat von Mel-m:Hatte dieses Jahr nochmal Kontakt zu ihm aufgenommen
Zitat von Mel-m:Aber er wollte keinen Kontakt mehr da ich jetzt verheiratet bin und ein Kind habe
Zitat von Mel-m:Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Zitat von Mel-m:Ich habe meinen Mann noch nie wirklich betrogen
Zitat von Mel-m:@Wurstmopped Ja es läuft echt gut. Nach dem ganzen Drama das wir seid Jahren hatten ist alles wirklich anders. Er würde alles für mich und die ...
Zitat von Mel-m:Ich weiß Menschen sehr zu schätzen und würde alles tun.
Begonie
Zitat von Mel-m:Er war damals einfach für mich da als es mein Mann nicht war.
Womöglich fehlt mir seine Bewunderung. Ich kämpfe tatsächlich schon seid fast 2 Jahren damit.Finde das selbst schon sehr verrückt. Es kommt mir alles immer noch so vor als wäre es erst letzte Woche gewesen.
gabehcuod
Begonie
Zitat von gabehcuod:Und das schlimmste ist wieder einmal, dass ein Kind, das nichts dafür kann, in die Schusslinie gerät.
gabehcuod
Zitat von Begonie:So kann man sein Leben auch vergeuden und das Kind spürt die Unzufriedenheit und die innere Leere der Mutter ganz genau.
Mel-m
Zitat von _Summer_:Und,weil du erwischt wurdest.
Aber eure Probleme sind noch immer oder hat sich daran was geändert?
Mel-m
Mel-m
Mel-m