Hallo und Willkommen erst mal
Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber deine Geschichte liest sich wirklich wie eine Klassische Liebesgeschichte im Anfangsstadium die Fehlgeschlagen ist.
Ihr wart erst 3 Monate ein Paar, das ist noch nichts! Das ist ja noch Verliebtheit Phase, Unsicherheitsphase, Findungsphase etc.-phase...
Natürlich ist es blöd und tut Dir sicherlich extrem weh, das die zeit schon wieder vorbei ist.
Sie fand vielleicht jemanden der Ihr etwas mehr bieten kann für die Zukunft ?
Das ist meiner Meinung nach kein Klischee, schon in Urzeiten des Menschen hat die Frau sich immer einen Sicheren Hafen gesucht, damit Ihre Kinder gesichert aufwachsen können.
Sie ist ja schon 30, wer weiß was die vorher so alles durchgemacht hat dann kann es schon schnell vorkommen das Sie sich dann doch für jemand anderes entscheidet wenn Sie das Gefühl hat, dort mehr Sicherheit zu finden.
Echte wahre Liebe findet sich nicht in 3 Monaten, also meine Meinung.
Verliebtsein ist für mich noch nicht DIE LIEBE!
Ich hoffe mein Beitrag kommt nicht beleidigend rüber, denn so will ich ihn nicht verstanden wissen.
Herunterspielen möchte ich hier auch nichts, aber seien wir doch mal ehrlich, Ihr wart nur 3 Monate zusammen!
Leider warst Du derjenige der sich so heftig verknallt hat und jetzt derjenige bist der da so lange dran zu kauen hat.
Tut mir leid für dich, hier kann man nur die Üblichen Tipps geben, lenke dich mit deinem Sozialem Umfeld ab, nimm Dir Zeit für Dich und versuche weiterhin alleine klar zu kommen.
Irgendwann trifft Dich Amor noch einmal und dann ist es vielleicht die Richtige
06.08.2023 14:34 •