hepon
- 16
- 2
- 5
hepon
Zitat von hepon:möchte halt auch nicht unangekündigt vorbeifahren.
Iunderstand
Zitat von Snipes:Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann solltest Du das zeigen und genau das tun. Es ist auch dein Kind und ich würde mich weder von der Ex ...
Zitat von hepon:Naja, ich wollte nun meinem Kind ein Smartphone kaufen,
Zitat von hepon:Es gabe mehere Zeugen, allerdings war ich aufgeregt und habe die Zeugen nicht mehr anhalten können.
Ich könnte Anzeige erstatten, werde nun wohl postalisch vorgeladen.
Für mich ist nun das richtige Vorgehen wichtig. Ich möchte nicht, dass mein Kind in der Nähe des Bruders wohnt; das ist allerdings der Fall.
PuMa
Zitat von hepon:ich bin seit ca. 3 bis 4 Monaten getrennt, habe ein Kind (2.5 Jahre alt)
Zitat von hepon:Naja, ich wollte nun meinem Kind ein Smartphone kaufen,
hepon
Zitat von hepon:es ist nur eine Lösungsvorschlag, damit ich nicht meine Ex anrufen muss, sondern direkt das Handy meines Kindes.
Humbaba
hepon
Zitat von Charla:Auch wenn es dir schwer fällt, versuche zu akzeptieren, dass deine Möglichkeiten dein Kind zu sehen wegen der Trennung begrenzt sind und dir jetzt weniger Zeit mit dem Kind zur Verfügung steht. Es ehrt dich, dass du dich so um dein Kind kümmern möchtest, mache feste Zeiten, am besten schriftlich aus, wenn das ...
PuMa
Zitat von hepon:Gibt es nicht das Wechselmodell ? Sodass das Kind ein Tag bei mir, ein Tag bei der Mutter leben darf/kann ? Ich könnte ja eine Wohnung in der Stadt mieten. Ich möchte erst mal wissen, was es alles für Möglichkeiten gibt.
hepon
Zitat von hepon:
Okay. Dann gibt es also nur die Möglichkeit, dass das Kind immer bei mir ist und sie ab und zu abholen kann/darf.