Leni2
- 192
- 3
- 50
Leni2
Zitat von Leni2:@tina1955 so wird nicht gesprochen, aber das sind Sachen, die frau sich von allen Schichten und leuten anhören kann....
Leni2
Leni2
Leni2
Leni2
Zitat von Leni2:@tina1955 weil ich den Vater meines ersten Kindes aus Liebe gewählt habe...genau wie den zweiten (entgegen mancher Meinung es sei mir ums Geld ...
Zitat von Leni2:@Lebensfreude ja, das ist schwierig zu beantworten, weil ich nicht erkannt werden will. Tut aber auch nichts zu sache. Man kann die Frage ja auch ohne detailwissen beantworten. Danke, damit habt ihr mir geholfen:)
Zitat von Leni2:Ihr wisst doch was ich meine. Laut meinen Freunden, bleiben deswegen viele in unglücklichen Beziehungen. Wenn mit mir was ist, wäre noch jemand da.
Zitat von Leni2:wie würdest du damit umgehen, wenn ich mich trenne und er mit einer anderen Frau Kinder kriegt und das Leben lebt, was ich mit ihm leben wollte und jetzt nicht glaube, dass er dafür taugt?
Rosamarie
Zitat von Leni2:@Rosamarie wenn du den thread aufmerksam gelesen hättest. Wüsstest du. Dass ich gegangen bin, um meine Kinder zu schützen. Er ist aber nunmal auch ...
Zitat von Leni2:Aber ae haben in der Gesellschaft keinen guten Stand und das bekomme ich zu spüren.
Zitat von Leni2:Dass ist ja nochmal ein anderes Gefühl als nach einer normalen Trennung bei der man sich für den anderen freut?
Während ich vielleicht für immer alleine bleibe und schauen muss, wie ich klar komme...
Leni2