157

Kann MANN sich so ändern? Verzwickte Situation

tina1955
@Leni2 , Du hast Ansichten, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Für Geld tust Du alles, das sagen jedenfalls Deine letzten Beiträge aus.

08.04.2023 18:57 • #76

L
@tina1955 dass das nicht stimmt habe ich bewiesen, bin ich am Ende gegangen, habe aufs Haus verzichtet, auf eine gute Rente, aufs Geld....

08.04.2023 19:00 • #77

A

Kann MANN sich so ändern? Verzwickte Situation

x 3

tina1955
@Leni2 auf welche Rente hast Du verzichtet ? Auf welches Haus ? Hattest Du Anteile am Haus ?

08.04.2023 19:01 • x 1 #78

tina1955
@Leni2 , Du verkaufst Deine Seele und die der Kinder für Geld !

Ohne Rücksicht versuchst Du an Geld zu kommen und diesen Mann auszunutzen.

Mir tut der Mann jetzt leid, dem Du etwas vorspielen.

08.04.2023 19:03 • x 1 #79

L
@tina1955 was muss ich mir ständig anhören, wie doof ich bin, wie ich ihn gehen lassen könnte, wie mutig ich wäre, ich sollte eine Faust in der Tasche machen und mal an meine Kinder denken (nur aufs finanzielle bezogen). Andere sagen mir, früher hätten Frauen nur medizin studiert, um einen Arzt zu kriegen. Wieso ich arbeiten würde, wenn ich besser die Zeit in die Kinder zusätzlich stecken könnte. Warum ich alleine den gesellschaftlichen abgrund wähle, wenn ich doch auch aufsteigen könnte.

Ich distanziere mich von all dem. Habe drüber gelächelt und verzichte auf so vieles.

Aber jetzt muss es mal raus. Denn das tut weh zu hören und manche Beiträge, dass ich geldgeil bin auch, das wird mir nicht gerecht.

08.04.2023 19:03 • #80

Guku
@Leni2 deswegen sollte es dir erstmal wichtig sein für dich wieder herunter zu kommen und das nicht an dich heran zulassen. Ich weiß das ist schwierig und dauert auch bis du soweit bist. Hast du niemanden mit dem du dich hier unterhalten kannst der dir eine mentale stutze sein kann? Ich denke das viele Dinge die du schreibst sicherlich nicht so ausdrücken möchtest.

Man merkt dir deine Zweifel wirklich an. Vielleicht kann dir jemanden Außenstehende oder Außenstehender eine Stütze sein der die Situation anders betrachten kann.

Bleib mutig du schaffst das!

08.04.2023 19:03 • #81

tina1955
@Leni2 geldgeil ist der richtige Ausdruck.
Tausende allein Erziehende schaffen auch, ihre Kinder glücklich zu machen.

08.04.2023 19:05 • #82

L
@tina1955 nein, bisher habe ich das nicht getan. Ich spiele ihm gar nix vor. Ich habe ihm gesagt. Dass es für mich gegessen ist. Bitte Keime haltlosen Vorwürfe!

08.04.2023 19:06 • #83

R
Zitat von Leni2:
Er hat sich gegenüber meinem großen völlig inakzeptabel und gefährlich benommen.

Wie egal da doch die Kinder werden.

Zitat von Leni2:
tut mir das weh. Versteht ihr das?

Natürlich. Es wäre ja auch furchtbar für dich.Da kann man schonmal die psychische Gesundheit der Kinder außen vorlassen und das Risiko eingehen. Können sich ja später Therapeuten drum kümmern,was dein Ex und du bei ihnen verbockt habt.
Du suchst nicht die beste Lösung für deine Kinder, sondern für dich.

08.04.2023 19:06 • x 2 #84

tina1955
@Leni2 , ich weiß in welchen Kreisen so gesprochen wird, sich einen reichen Arzt zu suchen.

08.04.2023 19:06 • x 1 #85

L
@tina1955
Stell Dir vor, wir sind sehr glücklich zusammen. Wir haben ein schönes Leben. Ohne Mann. Brauchen wir auch nicht. Frage war, ob sich ein Mann ändert und warum mich seine Drohung so tangiert.
Nicht ob wir glücklich sind oder nicht.

08.04.2023 19:07 • #86

L
@tina1955 so wird nicht gesprochen, aber das sind Sachen, die frau sich von allen Schichten und leuten anhören kann....

08.04.2023 19:08 • #87

L
@Rosamarie wenn du den thread aufmerksam gelesen hättest. Wüsstest du. Dass ich gegangen bin, um meine Kinder zu schützen. Er ist aber nunmal auch der Vater meines Kindes und wenn er sich geändert hätte, würde ich mich auch sehr über einen lieben Vater für mini freuen...

08.04.2023 19:10 • #88

S
Zitat von Leni2:
Stelll Dir vor, wir sind sehr glücklich zusammen. Wir haben ein schönes Leben. Ohne Mann. Brauchen wir auch nicht. Frage war, ob sich ein Mann ändert und warum mich seine Drohung so tangiert.
Nicht ob wir glücklich sind oder nicht.

Leni, bitte! Wenn es so wäre, gäbe es diesen Thread nicht.
Ich verstehe, dass Du in die Abwehrhaltung gehst.
Ein ehrlich gemeinter Rat: schalte den PC oder das Handy aus und genieße den Abend. Tue etwas Gutes für Dich und/oder Deine Kids.

08.04.2023 19:10 • #89

L
@Guku es geht uns gut und letzte Woche hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass mich seine Nachricht so beschäftigt. Vielleicht ist es der Druck oder der falsche Fuß...

08.04.2023 19:11 • #90

A

x 4