Leni2
- 192
- 3
- 50
Leni2
Leni2
Leni2
_Summer_
Sonnenblume53
Zitat von Leni2:wie würdest du damit umgehen, wenn ich mich trenne und er mit einer anderen Frau Kinder kriegt und das Leben lebt, was ich mit ihm leben wollte und jetzt nicht glaube, dass er dafür taugt?
Dass ist ja nochmal ein anderes Gefühl als nach einer normalen Trennung bei der man sich für den anderen freut?
Leni2
Leni2
Sonnenblume53
Zitat von Leni2:@Sonnenblume53 aber es gibt doch immer wieder leute, die sich verändern. Plötzlich treu sind, sich binden, Stichwort George clooney.. Man liest davon. Gegenfrage. Kann einen eine Lebenskrise oder unzufriedenheit so außer Schacht bringen? Er selbst sagte mal, er könnte verstehen. Wenn ...
Leni2
Zitat von Scheol:...Jede Frau leckt sich die Hände nach ihm, er ist Arzt, attraktiv, jung, ihm steht das Leben offen.
_Summer_
Zitat von Leni2:Versteht ihr das?
Zitat von Leni2:Ich habe keine Angst vor dem alleinleben.
Zitat von Leni2:Ich lebe doch wunderbar alleine
Zitat von Leni2:nein, keine sorge.
Zitat von Leni2:Die Frage ist
Zitat von Leni2:Versteht ihr das?
Sonnenblume53
Zitat von Leni2:@Sonnenblume53 nein, das ist nicht mein Thema. Die Frage ist, wie gehe ich für mich damit um wenn ich sehe dass er doch fähig dazu ist? Sage ich dann mein ganzes Leben, hätte ich? Kriege es nicht besser formuliert. Es gibt nun mal Menschen die sich doch ändern. Ich wünsche mir natürlich einen Vater für meine ...
Leni2
Leni2