tina1955
- 18214
- 42281
Leni2
Zitat von Leni2:@tina1955 zusammenziehen ist kein Thema. Ich könnte mir vorstellen, es auf kleinster Flamme köcheln zu lassen. Man trifft sich alle 4 Wochen, ...
Zitat von tina1955:@Leni2, warum bekommst Du keinen Unterhalt für Deinen großen Sohn? Zahlt das Jugendamt keinen Unterhaltsvorschuß?
Zitat von Leni2:Mini hat aber einen Vater. Ich habe einen im Rücken, wenn was ist. Würde mir etwa Sicherheit geben
Rosamarie
Zitat von Leni2:@Rosamarie das ist nicht ok. Hier schreibt eine Mutter, die sich Sorgen macht und für ihre Kinder das beste will...
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Wieviel Sicherheit genau hat er euch bisher gegeben? Du bist ja nicht gerade dabei einen neuen Mann kennenzulernen. Es ist der Mann, den du in deinem ersten Posting beschrieben hast.
Zitat von Leni2:@tina1955 ich arbeite über meine Grenzen hinaus. Das ist doch gar nicht die Frage. Aber die Zeiten der Inflation schüren Ängste und gerade bei Alleinerziehenden. Dazu habe ich mehrfach gesehen, wie schnell sich alles ändern kann. Das belastet mich eben. Das ist doch erklärbar.
Leni2
Leni2
Leni2
Leni2
Leni2