Milly882
- 89606
Milly882
brndbschlngrxl
Zitat von Milly882:Man liest, sieht und hört ja immer wieder, dass kein Mann (Beziehungsstatus egal) zu einer Frau Nein sagen kann, wenn diese für ihn attraktiv ist und ihn will.
Zitat von Milly882:Man liest, sieht und hört ja immer wieder, dass kein Mann (Beziehungsstatus egal) zu einer Frau Nein sagen kann, wenn diese für ihn attraktiv ist ...
Baumo
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Ein ungebundener würde die wenigen Gründe berücksichtigen, die ihn nein sagen lassen könnten - die meisten würden die gute ...
Zitat von Milly882:Habt ihr vergebenen Männer schon mal Nein zu einer attraktiven Frau gesagt, die euch eindeutige Avancen gemacht hat? Wenn Ja, warum?
Baumo
Zitat von Iunderstand:Warum nur Männer? Sehe auch bei Frauen keinen Grund, warum sie nein sagen sollten oder würden... Ich würde, soweit ich ungebunden bin, nicht nein sagen. Warum auch? Gebunden käme es nicht in Frage
Iunderstand
Zitat von Baumo:Also bei Frauen ist es finde ich extrem unterschiedlich. Meine beste Freundin zum Beispiel hat als single manchmal nein gesagt aber oft ja und als ...
Zitat von Baumo:oder nicht. Es sei denn sie ist
Milly882
Zitat von Baumo:Ich kenne keinen Mann der nein sagt wenn ihm die Frau so richtig gefällt . Ich kenne viele Männer die nein sagen weil ihnen die Frau nicht wirklich ...
Milly882
Zitat von Iunderstand:Warum nur Männer? Sehe auch bei Frauen keinen Grund, warum sie nein sagen sollten oder würden... Ich würde, soweit ich ungebunden bin, nicht nein ...
Traurig5
Zitat von Milly882:Befürchte ich auch. Warum sollte man auch Nein sagen? Wenn einem das Gegenüber extrem gefällt?