Elfe11
- 9298
- 3
- 11124
Zitat von Clara_:Also willst du damit sagen, dass mir bspw. meine 3 langjährigen Beziehungen demnach auch fremdgegangen sind und ich es einfach nicht gemerkt habe, ...
Zitat von Elfe11:Die meisten Männer wechseln warm zu einer neuen Frau. Das binden sie dir nicht auf die Nase. Keiner meiner 3 Exen hat es offen zugegeben.
Clara_
Zitat von Elfe11:Die meisten Männer wechseln warm zu einer neuen Frau. Das binden sie dir nicht auf die Nase. Keiner meiner 3 Exen hat es offen zugegeben.
Zitat von Clara_:Ok, ich geb‘s auf. Meine seit 100 Jahren verheiratete Mum gab mir mal die Weisheit mit, dass eine interessante Frau nie verlassen wird, wenn dann ...
Clara_
Zitat von Elfe11:Ich bin gegangen, weil meine Exen fremdgingen... Verlassen hätten sie mich nicht. Und ich bin sicher kein langweiliger Typ Frau. Viele Frauen ...
Zitat von Clara_:Ok, ich dachte bei einem warmen Wechsel gehen die, die fremdgehen. Auch dass sie im Vorfeld erst gar nicht fremdgehen, weil für sie der Jackpot ...
Zitat von Milly882:Und zu Appetit wo anders holen: Man wird durch einen anderen g.eil und würde ihn gerne pimpern, fährt dann heim und vö. gnädigerweise den eigenen ...
Clara_
Zitat von Elfe11:Da hast du falsch gedacht... Selbst der Jackpot wird betrogen. Schau' mal Jennifer Aniston und Brad Pitt oder Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger ...
Zitat von Elfe11:Da hast du falsch gedacht... Selbst der Jackpot wird betrogen. Schau' mal Jennifer Aniston und Brad Pitt oder Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger ...
Zitat von Clara_:Ein Jackpot ist für dich also eine Fassade? Dann stehen dir harte Zeiten bevor liebe Elfe, Männer in deinem Alter daten nach unten, die die du gern ...
Zitat von Elfe11:Und ich bin frisch verliebt und in der ersten Kennenlernphase.
Zitat von Fliesentisch:Schon wieder? Muss ich denn hier 24/7 online sein, um mitzählen zu können?
Zitat von Elfe11:Ist seit 3 1/2 Monaten immer noch derselbe Mann.
Zitat von Fliesentisch:Und davor war es der Portugiese. Und davor. Und davor. Und davor. Ich glaube, wenn ich mein Jahr im Forum Revue passieren lasse, dann hattest du in dieser Zeit mehr potentielle Kontakte als jeder andere User hier. Und jeder Einzelne ist in die Brüche gegangen, jeder Einzelne war angeblich untreu und/oder unaufrichtig zu dir.
Gast1905
Zitat von Fliesentisch:Bei deinem Glück könntest du in der Ostsee schwimmen gehen und würdest eine Mine aus dem zweiten Weltkrieg erwischen. Die ein Frachter gerade erst freigespült hat. Nachdem der Kampfmittelräumdienst anderthalb Jahre an ihrer Hebung gearbeitet hat und du das erste Mal in deinem Leben schwimmen gehst. Dagegen ist ein Lottogewinn ja schon kalkulierbar.