568

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

Elfe11
Zitat von Clara_:
Also willst du damit sagen, dass mir bspw. meine 3 langjährigen Beziehungen demnach auch fremdgegangen sind und ich es einfach nicht gemerkt habe, ...

Die meisten Männer wechseln warm zu einer neuen Frau. Das binden sie dir nicht auf die Nase. Keiner meiner 3 Exen hat es offen zugegeben. Die AF wird dann einfach mit etwas zeitlichem Abstand als Next vorgestellt... Ich konnte es im Nachhinein immer belegen, einmal tauschte ich mich telefonisch mit einer Next aus und verglichen Anfangs- und Trennungszeiten. Einmal erzählten es mir die lieben Schwiegereltern, dass da Eine über den Hof lief am Wochenende, als ich auszog. Einmal fand ich auf dem Facebook Profil von Next Urlaubsbilder mit meinem Freund und später ihre Hochzeitsbilder. Schlimm!

22.07.2022 23:55 • x 1 #91

Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Die meisten Männer wechseln warm zu einer neuen Frau. Das binden sie dir nicht auf die Nase. Keiner meiner 3 Exen hat es offen zugegeben.

Weißt du, bei solchen Sätzen läuten bei mir so viele Alarmglocken, dagegen ist die Zarenglocke ein Ramschartikel aus dem 1-Euro-Laden.

22.07.2022 23:59 • x 3 #92

A

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3

C
Zitat von Elfe11:
Die meisten Männer wechseln warm zu einer neuen Frau. Das binden sie dir nicht auf die Nase. Keiner meiner 3 Exen hat es offen zugegeben.

Ok, ich geb‘s auf.

Meine seit 100 Jahren verheiratete und auch in vielen Hinsichten weise Mum (speziell was Ehe anbelangt) gab mir mal die Weisheit mit, dass eine interessante Frau nie verlassen wird, wenn dann geht sie. Im Vorfeld sollte jedoch äußerst sorgsam ausgewählt werden.

23.07.2022 00:03 • x 1 #93

Elfe11
Zitat von Clara_:
Ok, ich geb‘s auf. Meine seit 100 Jahren verheiratete Mum gab mir mal die Weisheit mit, dass eine interessante Frau nie verlassen wird, wenn dann ...

Ich bin gegangen, weil meine Exen fremdgingen... Verlassen hätten sie mich nicht. Und ich bin sicher kein langweiliger Typ Frau. Viele Frauen schlucken es runter, machen die Augen zu und bleiben.

23.07.2022 00:07 • x 1 #94

C
Zitat von Elfe11:
Ich bin gegangen, weil meine Exen fremdgingen... Verlassen hätten sie mich nicht. Und ich bin sicher kein langweiliger Typ Frau. Viele Frauen ...

Ok, ich dachte bei einem warmen Wechsel gehen die, die fremdgehen. Auch dass sie im Vorfeld erst gar nicht fremdgehen, weil für sie der Jackpot zuhause sitzt, den man keineswegs riskieren will zu verlieren.

Man auch nicht objektiv langweilig, wenn so etwas passiert.

23.07.2022 00:15 • x 1 #95

Elfe11
Zitat von Clara_:
Ok, ich dachte bei einem warmen Wechsel gehen die, die fremdgehen. Auch dass sie im Vorfeld erst gar nicht fremdgehen, weil für sie der Jackpot ...

Da hast du falsch gedacht...

Selbst der Jackpot wird betrogen. Schau' mal Jennifer Aniston und Brad Pitt oder Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger als Beispiel an. Es gibt so tolle Frauen, die alle belogen und betrogen wurden.

23.07.2022 00:20 • #96

tina1955
Zitat von Milly882:
Und zu Appetit wo anders holen: Man wird durch einen anderen g.eil und würde ihn gerne pimpern, fährt dann heim und vö. gnädigerweise den eigenen ...

Sorry, ich kann Deine Frage im Eingangsthread überhaupt nicht ernst nehmen.
Was hast Du bloß für ein verstörtes Bild von Männern ?

Mir tut echt ein Mann an Deiner Seite leid. Der arme Kerl muss ja Scheuklappen tragen, damit Du ihm nicht unterstellst, dass er such an anderen Frauen aufgegeilt hat, wenn er mit Dir S. hat....

Suche Dir einen Blinden, einen der nicht riechen kann, Parfüm wirkt auch anziehend....

Gehe nie mit Deinem Mann in die Sauna oder ins Schwimmbad, er könnte beim S. mit Dir an die hübsche Frau denken, die 3 Plätze neben ihm gesessen hat.

Ich selbst schaue mir gern schöne Männer an, auch schöne Frauen. Mache sogar meinen Mann drauf aufmerksam, wenn eine Frau tolle Schuhe trägt oder ein schickes Kleid trägt....

Ich käme nie auf die Idee, wenn mein Mann ne tolle Frau anschaut, er könnte es tun, damit er zu Hause Lust auf mich bekommt....

Du solltest dringend an Deinem Selbstbewusstsein und Deiner Eifersucht arbeiten, ansonsten kann mir jeder Mann an Deiner Seite echt nur leid tun.

23.07.2022 00:29 • x 2 #97

C
Zitat von Elfe11:
Da hast du falsch gedacht... Selbst der Jackpot wird betrogen. Schau' mal Jennifer Aniston und Brad Pitt oder Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger ...

Ein Jackpot ist für dich also eine Fassade? Dann stehen dir harte Zeiten bevor liebe Elfe, Männer in deinem Alter daten nach unten, deine bindungswilligen Kandidaten sehen wiederum nicht mehr wie Brad Pitt aus.

23.07.2022 00:29 • x 1 #98

Neboolah
Zitat von Elfe11:
Da hast du falsch gedacht... Selbst der Jackpot wird betrogen. Schau' mal Jennifer Aniston und Brad Pitt oder Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger ...

Aha und die kennst du alle persönlich und weißt was im Hause Pitt/ Aniston so abgegangen ist, hmm ?

Mann kann nein sagen. Egal ob gebunden oder nicht. Und wie super heiß die Frau ist. Augen auf bei der Partner Wahl.

23.07.2022 00:32 • #99

Elfe11
Zitat von Clara_:
Ein Jackpot ist für dich also eine Fassade? Dann stehen dir harte Zeiten bevor liebe Elfe, Männer in deinem Alter daten nach unten, die die du gern ...

Keine Sorge, ich stehe nicht auf Brad Pitt. Und ich bin frisch verliebt und in der ersten Kennenlernphase. Wenn es auch nicht immer einfach ist. Und er datet sich auch nicht nach unten! Wir kommen aus dem selbem Level.

Und ich finde es gewagt zu unterstellen, dass die Ehen Aniston/Pitt oder Shriver/Schwarzenegger nur blosse Fassade waren. So ein Unfug!

23.07.2022 00:33 • #100

Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Und ich bin frisch verliebt und in der ersten Kennenlernphase.

Schon wieder? Muss ich denn hier 24/7 online sein, um mitzählen zu können?

23.07.2022 00:35 • #101

Elfe11
Zitat von Fliesentisch:
Schon wieder? Muss ich denn hier 24/7 online sein, um mitzählen zu können?

Witzig! Ist seit 3 1/2 Monaten immer noch derselbe Mann. Unser 3-monatiges haben wir sogar gefeiert. Davor war ich 5 Jahre Single und nicht liiert. Ich musste mich vom Betrug der letzten Beziehung und großen Liebe erholen und das verarbeiten.

23.07.2022 00:39 • #102

Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Ist seit 3 1/2 Monaten immer noch derselbe Mann.

Und davor war es der Portugiese. Und davor. Und davor. Und davor. Ich glaube, wenn ich mein Jahr im Forum Revue passieren lasse, dann hattest du in dieser Zeit mehr potentielle Kontakte als jeder andere User hier. Und jeder Einzelne ist in die Brüche gegangen, jeder Einzelne war angeblich untreu und/oder unaufrichtig zu dir.

Bei deinem Glück könntest du in der Ostsee schwimmen gehen und würdest eine Mine aus dem zweiten Weltkrieg erwischen. Die ein Frachter gerade erst freigespült hat. Nachdem der Kampfmittelräumdienst anderthalb Jahre an ihrer Hebung gearbeitet hat und du das erste Mal in deinem Leben schwimmen gehst. Dagegen ist ein Lottogewinn ja schon kalkulierbar.

Man kann den Eindruck haben, dass Unglück folge einem. Man kann es aber auch einladen, mit ihm eine Runde Rommé spielen und sich dann wundern, warum es daheim auf der Couch sitzt.

23.07.2022 00:47 • x 8 #103

Elfe11
Zitat von Fliesentisch:
Und davor war es der Portugiese. Und davor. Und davor. Und davor. Ich glaube, wenn ich mein Jahr im Forum Revue passieren lasse, dann hattest du in dieser Zeit mehr potentielle Kontakte als jeder andere User hier. Und jeder Einzelne ist in die Brüche gegangen, jeder Einzelne war angeblich untreu und/oder unaufrichtig zu dir.

Ja, das waren Kontakte und nicht mehr. Sie wurden aussortiert, da nicht seriös oder unpassend. Den Portugiesen habe ich nicht einmal in RL getroffen. Soviel dazu.

23.07.2022 01:35 • #104

G
Zitat von Fliesentisch:
Bei deinem Glück könntest du in der Ostsee schwimmen gehen und würdest eine Mine aus dem zweiten Weltkrieg erwischen. Die ein Frachter gerade erst freigespült hat. Nachdem der Kampfmittelräumdienst anderthalb Jahre an ihrer Hebung gearbeitet hat und du das erste Mal in deinem Leben schwimmen gehst. Dagegen ist ein Lottogewinn ja schon kalkulierbar.

Der ist ja gut. Den merke ich mir, Herrlich.

23.07.2022 02:16 • x 2 #105

A

x 4