Milly85
- 3729
- 1
- 7614
Zitat von darkenrahl:Tia, wenn du mit jedem, den du attraktiv findest in die Horiz...le gehst... das ist deine Sache, trifft aber nicht auf jede/n zu.
Clara_
brndbschlngrxl
Zitat von Clara_:Spannende Ansicht. Wär ziemlich blöd, wenn das stimmen würde.
Zitat von Milly882:Es gibt bestimmt viele verschiedene Charaktere. Sprich, auch Frauen die nicht abgeneigt wären. Aber bei Männern kann ich es mir schlicht und ...
Zitat von Chrome:Wir alle sollten mehr von unserem Gegenüber lernen und nicht immer denken der Mittelpunkt der Welt zu sein der alles richtig macht.
Clara_
Zitat von Elfe11:Ich hatte 3 feste Partner, die leider nicht Nein sagen konnten zu Verlockungen Verführungen. Die Frauen waren attraktiv. Unsere große Liebe ...
Mira
Zitat von MissGeschick:rutscht man mal rein
Zitat von Clara_:Drei feste Partner und zeitgleich drei böse Hexen, bei denen die drei die du ausgesucht hast, nicht widerstehen konnten. Kann man wirklich 3x mal im ...
Clara_
Zitat von Elfe11:Weder waren es böse Hexen, noch falsche Parnereahl. Die Männer waren einfach attraktiv und sehr begehrt. Die AF versuchten, sie mir ...
Zitat von Clara_:Aha, also lag es an dir, weil du für deine Partner nicht genug attraktiv warst und Männer demnach nur mit der Hose denken?
Zitat von tesa:Teilweise könnte ich bei deinen Kommentaren echt kotzen. Es ist immer wieder unfassbar, was Du hinein interpretierst. Im konkreten sind jetzt grad ...
Clara_
Zitat von Elfe11:Nein, es lag nicht an mir. Ich bin und war attraktiv. Sie dachten, ich sei ihnen sicher und das Abenteuer wollten sie on top haben. Gierig!
Zitat von Clara_:Aber wieso räumst du dann durchgehend gleich alle 9ne ab, während anderen das nicht passiert?
Clara_
Zitat von Elfe11:Anderen Frauen passiert das auch. Allerdings merken es viele nicht!