Milly882
- 89572
Milly882
Zitat von Chrome:@Milly882 Echt jetzt? Also wenn ich jemanden liebe, dann nur diese Frau und so lange wir keine offene Beziehung führen, gibt es auch nur diese diese ...
brndbschlngrxl
Zitat von Milly882:wird er von seinen tollen Freunden zu BordeII und Co eingeladen.
Zitat von Baumo:Ich kenne keinen Mann der nein sagt wenn ihm die Frau so richtig gefällt . Ich kenne viele Männer die nein sagen weil ihnen die Frau nicht wirklich gefällt oder weil die Frau problematisch also dramatisch ist
Zitat von Milly882:Warum sind Männer so….?
Baumo
Zitat von Baumo:Hand aufs Herz- ihr betrügt nicht weil keine Frau bisher wollte!.
Drops81
Zitat von Milly882:Ich hole mir nicht mal Appetit warum auch? Untreue fängt bei mir nicht erst beim Pudern an.
Zitat von Chrome:Der Kommunikation zu schätzen weiß und dir direkt sagt das du es im Bett einfach nicht bringst um genau daran zu arbeiten.
Zitat von Baumo:Diejenigen die hier schreien sie würden ja niemals betrügen: Hand aufs Herz- ihr betrügt nicht weil keine Frau bisher wollte!. Und Thema gutaussehende Frau: Männer betrügen nicht mit sehr gutaussehenden Frauen, sie betrügen mit nornalaussehenden Frauen, Frauen die etwas unter ihm stehen und es geht nicht ums ...
Milly882